E-Claire
- 8279
- 21158
Zitat von mquadrat:Sie hat schon Feuer gefangen ich auch. Aber ich konnte es ihr nicht zeigen.Sie hatte Anfangs Misstrauen, daß ich woanders ne andere habe. Ich war am Wochende auch oft platt und sie hat sich gefragt warum ich nichts mir ihr machen möchte, sondern einfach nur relaxen.Und dann kam der Hammer für sie mit der Kleinen.
rosaschuh
Esrali
mquadrat
Zitat von E-Claire:Wie ist denn jetzt Dein Verhältnis so zu der Kleinen?
Zitat von rosaschuh:Lieber TE, hast du nicht genau hingeschaut? Die Frau ist zu faul zum arbeiten und macht keinerlei Anstalten zu dir zu ziehen? Was fur eine Egoistin. Und dumm ist sie auch noch. Denkt sie ernsthaft dass du so einfach zu ihr ziehen kannst?
Sonnenblume1981
Zitat von mquadrat:Es wäre gut, wenn ich sie sehen würde. Ich war nichtmal zu Weihnachten eingeladen.
mquadrat
Zitat von E-Claire:Sie war also mißtrauisch. Und anstatt zu sagen, Du Dein Gefühl ist schon berechtigt, aber anders als Du denkst, weil(. ), hast Du an der Stelle nichts gesagt. Kannst Du vielleicht benennen, warum nicht?
arcade
Zitat von Küstenperle:
kennst Du seine Mutter oder war die hier schon mal thema?
und kann man mal sehen, ich persönlich lese hier auch kein jammern heraus, das Spiel läuft gegen ihn und das weiß er, genau wie er betont hat, Fehler gemacht zu haben. Diese eingesehen hat. Und ja, war Mist, die Frau ist wech, ist die Konsequenz - aber gut, dass die hier niemand sonst Fehler macht und über jeden Verdacht erhaben ist ...
regenbogen05
Zitat von rosaschuh:Ich habe keine Lust auf eine präsente Ex. Keine Lust jedes zweite Wochenende auf fremde Kinder. Ich wäre vielleicht sogar eifersüchtig und würde mich verdrängt fühlen.
dandelia
Küstenperle
Sarina80
dandelia
Sarina80
Zitat von dandelia:Zum Glück ist deine Kleine noch klein, denn dein Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht für jedes Kind und macht dich mit dem Bild das du dabei abgibst leider höchst unattraktiv für eine Frau.
also mein vater ist auch fremdgegangen und hat der dame nicht von uns erzählt,
es tat mir sehr für meine mutter leid, die damals sehr unglücklich war,
aber das er von uns nichts erzählt hat, hat keinen schaden bei mir hinterlassen.
dandelia