Ema
- 10145
- 29695
Zitat von mquadrat:
Gut ich würde gerne wissen, was ihr an meiner Stelle machen würdet um die Situation zu bereinigen und vielleicht nochmal eine Chance zu bekommen. Ich möchte gerne ihr Vertrauen wiederherstellen.
mquadrat
Zitat von jean2017:Im endefekt liegt der TE vielleicht doch nicht so falsch! Gibt auch Frauen die ein Problem habe wenn ein Mann ein Kind hat! Genau so umgedreht. Würde sie so sicherlich nie sagen, dass Sie wegen dem Kind keine Beziehung führen möchte, im endefekt wie ernst meinte Sie es denn?
zumal muss man wirklich immmer von seinen Kindern erzählen ? Muss man Kinder immer gleich mit ins Boot holen ?
HarryKane
Zitat von mquadrat:Danke, weiß ich bescheid, wie die Karten verteilt sind und, daß das Spiel gegen mich läuft.
Zitat von mquadrat:Danke, weiß ich bescheid, wie die Karten verteilt sind und, daß das Spiel gegen mich läuft.
Sonnenblume1981
tonja
Zitat von Küstenperle:ok, seit Juni 2017 habt ihr euch 1x getroffen und auf Nachrichten reagiert sie nicht? Von ihrer Seite kommt nix seitdem?Dann würde ich mich langsam damit abfinden, dass es kein revival gibt mquadrat.
Zitat von mquadrat:warum Du die alte Beziehung ins Spiel bringst verstehe ich nicht ganz
Zitat von mquadrat:Meine Rede, erst zusammenziehen, dann heiraten, dann Kinder. Die Mutter wollte es aus persönlichen und beruflichen Gründen anders.Muss nicht weiter diskutiert werden. Hat nichts mit dem Thema zu tun.
Zitat von mquadrat:Ich dachte ich erzähle es ihr, wenn sich herausstellt, daß die Beziehung stabil und mit zukunftsaussichten ist.Ich war Unterwegs und wollte es ihr eigentlich persönlich sagen. Dann kam es aber zu einem Streit bezüglich Sehen.Ich war daraufhin Sauer und habe einen Brief geschrieben.
Zitat von mquadrat:Ja, ich dachte im ersten Moment es hilft ihr, wenn ich Schluss mache.Immerhin mochte sie mich und hätte sich mehr vorstellen können.
Zitat von mquadrat:Ich habe mich immerwieder mal gemeldet. Ohne Reaktion. Ausserdem wollte sie Bedenkzeit und ich wollte ihr die Möglichkeit lassen das mal zu verarbeiten.
tonja
Zitat von Pinie:Oh du armer armer Junge.Du hast doch versucht mit deinem Blatt falsch zu spielen und bist erwischt worden. Sind nicht alle Frauen auf diesem Planeten wie deine Mutti und lassen sich stets gerne auf's neue mitten ins Gesicht lügen.
Küstenperle
Zitat:Sind nicht alle Frauen auf diesem Planeten wie deine Mutti und lassen sich stets gerne auf's neue mitten ins Gesicht lügen
Zitat:auch kein jammern heraus, das Spiel läuft gegen ihn und das weiß er, genau wie er betont hat, Fehler gemacht zu haben. Diese eingesehen hat. Und ja, war Mist, die Frau ist wech, ist die Konsequenz - aber gut, dass die hier niemand sonst Fehler macht und über jeden Verdacht erhaben ist ...Danke, weiß ich bescheid, wie die Karten verteilt sind und, daß das Spiel gegen mich läuft.
tonja
Zitat von E-Claire:Und naja, so ein paar Gedanken dazu, wie Du bei der nächsten Frau, Beruf und Beziehung unter einen Hut bekommst, weil man ja für eine Familie eben auch nicht n ur am WE Zeit haben kann, wären womöglich auch nicht unangebracht.Viel Glück.
Zitat von tonja:Der TE hatte noch so viel mit dem eigenen Leben zu tun, mit der Trennung von der Ex, vom Kind, mit dem Rosenkrieg, der ja immer noch läuft, mit den Gedanken, wie er Vater sein kann, dass sein Lebenstraum zerplatzt ist. Und ja, in dem Moment kommt eine Frau, die ihn fasziniert,
Zitat von mquadrat:Latent ist die Trennung schon ein Jahr her. Gefühle sind also wohl sortiert und ich war bereit für eine neue Frau.
Zitat von tonja:Ich finde das nicht mal verwerflich, dass er Zeit für sich brauchte und dies auch kommuniziert hat.
Zitat von mquadrat:Ich war Unterwegs und wollte es ihr eigentlich persönlich sagen. Dann kam es aber zu einem Streit bezüglich Sehen.Ich war daraufhin Sauer und habe einen Brief geschrieben.
Zitat von tonja:Es begann als lockere WE-Beziehung, er hatte wahrscheinlich die Trennung von seinem Kind noch nicht verdaut, die Beziehung zur Ex und zum Kind gestaltet sich schwierig, er wurde nur als Erzeuger genutzt, jetzt darf er die Kleine wenig sehen und es herrscht eine Art Rosenkrieg.
Zitat von tonja:wo man keine Angst hat, wegen eines Kindes nicht geliebt zu werden
mquadrat