Guten Morgen Kuette,
ich fühle mit Dir. Kann mir gut vorstellen, wie es Dir jetzt phasenweise geht. Aber Du weißt ja, die Spitzen sind nicht der Dauerzustand und Du hast ja schon einige Übung damit, die Tiefpunkte durchzustehen.
Kannst Du uns nicht ein paar von Deinen Methoden verraten (außer es sich hier von der Seele zu schreiben) was noch hilft? Könnte mir vorstellen, dass das hier einigen helfen könnte.
Wie meinst Du das: Das Telefon wird nicht stillstehen? (Ich befürchte ein bisschen, Du möchtest sie zwingen zu sagen:Ich habe mich für .... entschieden. Bitte tue das nicht. Ich glaube Frauen lieben ein bischen anders. Sie denken vielleicht an einem Tag Liebe ich ihn überhaupt noch? und können am nächsten Tag von einer Woge Liebe weggespült werden. (Natürlich soll das nicht heißen, dass sie deswegen ausziehen oder mit einem anderen was anfangen müssen.)
Also entscheide Du für Dich, ob Du ihr auch nach langer Zeit, wenn sie vielleicht wieder frei ist, noch eine Chance geben kannnst, oder nicht. Wenn Du jetzt eine andere Frau kennenlernst, dann ist das eben so. Dafür brauchst Du nicht von ihr gehört zu haben, Ich will Dich nicht mehr. Dass sie das im Moment so sieht, hat sie durch ihre Taten absolut zum Ausdruck gebracht.
Wünsche Dir noch mal eine Portion Energie zusätzlich!
LG wolfsherz
17.02.2011 08:08 •