Monschisbaby
- 7
- 1
HoneySky
BeinHart
HoneySky
Zitat von Monschisbaby:eine Affäre gehabt über Monate dann ist der Kontakt immer weniger geworden und in der Zeit als die Trennung Phase mit meinem ex nennen wir ihn Frosch gewesen ist haben wir wieder Kontakt aufgenommen und was soll ich sagen er tat mir einfach gut! Also hatten wir mehr oder weniger ein Jahr wieder eine Affäre oder ne Freundschaft plus kann man sehen wie man will... Bis ja bis sich Gefühle entwickelt haben und ich einfach mehr von ihm wollte er hatte sich am Anfang dagegen gewehrt
Zitat von Monschisbaby:Ich habe ihn meiner Familie vorgestellt ich hab seine bis zum heutigen Tag nie kennen gelernt fragt mich nicht warum Anscheind war das Interesse Nicht Vorhanden...
Zitat von Monschisbaby:Ich hatte bis ich mit ihm zusammen kam immer Beziehungen wo ich direkt mit den Kerlen zusammen gezogen bin... Ich war nie alleine...
Zitat von Monschisbaby:Naja was soll ich sagen dieses Thema war immer ein rotes Tuch für ihn
Zitat von Monschisbaby:weil es wäre für mich kein Opfer
Zitat von Monschisbaby:Will er aber alles nicht...
Zitat von Monschisbaby:
Er nimmt regelmäßig Dro. ab und zu mal nen j. rauchen hat mich persönlich auch nie gestört aber würde er einen Führerschein machen müsste er auch das Aufgeben!
Zitat von Monschisbaby:Er hat mir wenn ich ihm sagte,,ich liebe dich,, nur geantwortet du weisst das ich Probleme habe mit diesem Wort aber du weisst das es bei mir genauso ist! Ok ich weiss ja Männer haben Probleme damit Gefühle zu zeigen aber das!
Zitat von Monschisbaby:Ich sage ihm auch das es mir schlecht geht aber es interessiert ihn nicht! Ich kämpfe wie eine Löwin um ihn...
Zitat von Monschisbaby:Ich hab schon immer alles für Ihn getan
HoneySky
BeinHart
Zitat von Monschisbaby:? Versteh ich nicht
HoneySky