Franksen
- 1
- 1
Franksen
Gigl
kleine Fee
Vertrauenswunsc.
Zitat:Seitdem habe ich bereits mit 3 Frauen versucht etwas Neues anzufangen aber es hat nie so wirklich geklappt.
Die erste Zeit ist wirklich schoen aber danach gehts schnell bergab.
Zitat:Zum Anderen habe ich eben diese noch nicht gefunden und ich weiss nicht ob ich mit Kennenlernen und Ausprobieren nicht den falschen Weg gewählt habe.
Zitat:Andererseits scheint es je älter man wird immer schwerer jemand zu finden der größtmögliche Übereinstimmung mit dem was man will hat.
Zitat:Ich fuehle mich vom Leben verarscht. Alle Freunde haben Familie und sind gluecklich und mir mach das Schicksal nen Strich durch die Rechnung.
Zitat:Keine Ahnung wie das weiter gehen soll aber die Zeit spielt definitiv gegen mich. Auch das Angebot an potentiellen Kandidatinnen wird immer dünner und die meisten, die mir gefallen haben bereits Kinder.
Zitat:
Die Traumfrau oder der Traummann ist eine reine Illuison.
Frankse
Vertrauenswunsc.
Zitat:Wenn ich z.B. eine kennenlerne die zwar supernett ist aber abends nichts anderes zu tun hat als Trash TV anzugucken wird es ja früher oder später zu Problemen führen, weil ich des eben überhaupt nicht mache.
Zitat:Ich bin Kompromisse eingegangen, die mich nach kurzer Zeit extrem gestört haben. Man lernt sich ja auch erst besser kennen mit der Zeit. Zu Beginn zeigt sich ja jeder von seiner Sonnenseite - ich denke mal dass ich mich primär erst mal viel zu leicht von den guten Dingen beeindrucken lasse.
Zitat:Es scheint auch als sei die Vorstellung einer Beziehung bei den Leuten extrem verschieden. Eine der Damen hat mir kaum noch Luft zum atmen gelassen (Gott weiss wie viele Messages auf Whats App und sehr unlockeres Verhalten, wenn ich z.B. mal alleine weg gegangen bin), eine andere hingegen trifft sich mit Gott und der Welt und wenn ich Glück habe dann auch mal mit mir
Zitat:Ich habe keine Lust mehr ständig auszugehen (endet auch viel zu oft damit betrunken nach Hause zu kommen - wie heute Nach zum Beispiel) nur weil ich nichts Besseres zu tun habe aber zu Hause rumsitzen kann ich ja auch nicht denn da lernt man niemanden kennen.
Zitat:Ich konnte noch nie nachvollziehen wenn Leute sagen, dass man erst eine ernsthafte Partnerschaft haben kann wenn man auch gut alleine sein kann. Ich brauche jemanden dem ich erzählen kann wie mein Tag war, der mir erzählt wie der Tag war, jemanden mit dem ich über aktuelle Geschehnisse diskutieren kann, jemanden mit dem ich Zärtlichkeiten austausche etc.
Allein geht's mir schlecht.
Zitat:Mal ganz abgesehen davon, dass das keinen Spass mehr macht wäre das Weiterführen/Wiederaufnehmen dieses doch sehr exzessiven Lebensstils wahrscheinlich mit ernsthaften gesundheitlichen Risiken verbunden.
Wollyhood
BE ATRICE
Wollyhood
Zitat von Piper2603:Hallo Franksen, Du sagst, dass Du noch viel an Deine Ex denkst. Das ist ein Zeichen, dass Du noch nicht losgelassen hast. Mit anderen Worten, Dein Herz ist noch nicht frei, wie willst Du da eine neue Beziehung eingehen? Gib Dir selbst die Zeit, die Du brauchst um ...