Nasima
- 248
- 1
- 493
Nasima
Zitat von Hanichan:ich war aufgrund meiner Psychischen Erkrankung die einmal Depression, Persönlichkeitsstörung, soziale Ängste, Todesangst, Essstörung, panickattacke, bin geschlechtslos und keine Interesse an Intimität
Zitat von Hanichan:eine Soziophobe,Vermeidende,Schizoide Persönlichkeitsstörung habe die Richtung geschlechtslos geht.
Zitat von Hanichan:aber ich bin da verzweifelt weil ich ihm brauche in meinem Leben und es bringt mich innerlich um wenn er nicht da ist.
Hanichan
Zitat von Nasima:Ich verstehe sehr gut, dass du erst alles versuchen willst bevor du die Beziehung aufgibst. Das wichtigste ist, ganz offen und ehrlich mit deinem ...
Hanichan
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte es nicht geschafft angesichts dieser Diagnose eine Partnerschaft zu führen. Er scheint dich richtig zu ...
Hanichan
Zitat von Ayaka:Beziehung ist doch letztlich das was die beiden, die es betrifft, konkret darunter verstehen - vielleicht versucht ihr gar nicht hier jetzt ein ...
Annika82
Hanichan
Baumo
Zitat von Hanichan:@Mittelmeersonne naja ich meine das ich a.S. bin und kein Interesse an S. hab.
Hanichan
Annika82
Baumo
Zitat von Hanichan:@Baumo ja einmal mit 18 Jahren und jetzt bei ihm aber hier ist es schlimmer und das ist wie du das gesagt hast das es seelisch isto
Hanichan
Hanichan
Zitat von Annika82:Hanichen, hörst du, dass du geschrieben hast, dass die jetzige Liebe SCHLIMMER als die mit 18 war? Es müsste doch heißen INTENSIVER und vielleicht ...
Nasima