unregistriert
- 88568
unregistriert
Zitat von AndreasW:Ich habe Angst, dass durch die räumliche Trennung auch die letzte Chance verstreicht. .
AndreasW
Zitat von unregistriert:
Ja, verständlich.
Eine männliche Eigenschaft wäre Machertum, liebevolle Führung in der Beziehung, etc. Wenn Frau diese vermisst wirkt sich im Regelfall sehr schlecht auf die weibliche Libido aus.
Das meint @PhönixFlamme .
Im Gegenzug wenn Du schaffst diese Eigenschaften herauszuarbeiten, schaffst Du Attraktivität. Aber ich denke das weist Du schon aus Deinen alten Threads.
Tue gutes für Dich und rede bei ihr darüber.
War das mit den Auszug schon festgemacht? Oder kannst Du vielleicht ein wenig tricksen?
gordon
Zitat von AndreasW:Sollte sie die Beziehung mit uns doch noch eine Chance geben, kann ich auch wieder kündigen...
PhönixFlamme
Zitat:
Zitat:
gordon
Zitat von PhönixFlamme:Und was Worte und Handlungen angeht, da stimme ich @gordon zu.
Worte sind nur Worte, was zählt sind die Handlungen !
Zitat von PhönixFlamme:Es liegt aber an Ihr, welchen Weg Sie für sich wählt und es ist sowohl Ihre Bereitschaft ( Wollen) als auch Ihre Fähigkeit ( Können) dazu erforderlich.
Zitat von Vegetari:Nennst du sie Kleine?
Wenn ja. in welcher Zeit lebst Du?
Zitat:Nennst du sie Kleine?
Zitat:
unregistriert
Zitat von AndreasW:Ich denke schon, dass ich eher Macher bin, auch wenn ich jetzt eine Heulsuse bin..
Meine Überlegung geht im Moment dahin, eine eigene Wohnung zu nehmen, um zumindest einen eigenen Hafen/Rückzugsort zu haben. Sollte sie die Beziehung mit uns doch noch eine Chance geben, kann ich auch wieder kündigen... Nehme ich mir ein möbliertes Appartement, bin ich trotzdem wie entwurzelt...
AndreasW
Zitat von Vegetari:Nennst du sie Kleine?
Wenn ja. in welcher Zeit lebst Du?
Selbst wenn, wie relevant ist das? Ist halt nen Kosename und?
Wenn beide damit kein Problem haben ,ist doch gut.
Andererseits kann hier eventuell ein männlich dominantes Denken hinderlich sein?
Wonderhow
Zitat von AndreasW:...Nein, das jetzt ist eine andere Beziehung!..
AndreasW
Zitat von Wonderhow:
Wonderhow
Zitat von unregistriert:...Außerdem: In der Situation ist jeder Mann Heulsuse...
AndreasW
Zitat von Wonderhow:
Garantiert nicht. Wieso auch.
Der TE bekommt nicht einmal seine eigene Lebensgeschichte über mehrere Threads zusammen und hat
zwei fast identische Problematiken (mit identischer Selbstbezichtigung bei manchmal Lappalien, im letzteren Fall schwerer Lügerei) über einen Zeitraum von knapp 5 Jahren vorzuweisen.
Bei, laut seiner eigenen Aussage hier, zwei komplett unterschiedlichen Frauen.
Hier stimmt was nicht.
unregistriert
Zitat von Wonderhow:Garantiert nicht. Wieso auch.
Wonderhow
Zitat von AndreasW:...in meiner letzten Beziehung war ich das Versuchsobjekt...