unregistriert
- 88557
unregistriert
Zitat von AndreasW:
Ich kann das natürlich nicht ausschließen, wobei ich glaube (?) dass sie mir das gesagt hätte.
Auch wenn das hier nicht gerne gelesen wird: Ich habe ein gutes Verhältnis mit ihrer Mutter. Diese betont immer wieder, dass sie mich noch liebt und dass sie einfach zutiefst enttäuscht ist / und das sicher im Hinblick oder auf Basis meiner Verschweigerei meiner Sterilisation. Ich denke im nachgang, hier hätten wir eine paartherapie machen müssen...
Mein Ansatz? Dieses jetzt für eine paartherapie zu nutzen - aber das bedingt, dass BEIDE wollen...und das ist im Moment nicht der Fall...
AndreasW
Nostraventjo
AndreasW
abteilungmann
Nostraventjo
unregistriert
Zitat von AndreasW:Naja..sie hat vorhin mit der Vermieterin gesprochen. Auf meine frage, wann ich dann aus dem Mietvertrag muss:Na zum 01.04.....Sie will dass ich rausgehe, weil sie nur noch so eine Möglichkeit sieht, dass wir uns vielleicht wieder annähern...aber ich soll einfach weiterzahlen...
rosaschuh
Zitat von abteilungmann:Nun wenn sie moechte dass ihr in getrennten Wohnungen lebt um euch wieder neu anzunaehern, dann kann sie doch erstmal ausziehen und du bleibst.
Warum sollst du gehen? Begruendung dafuer wuerde ich gerne wissen.
Ein Rueckgaengig machen der vasektomie ist nicht immer von Erfolg gekroent. Je laenger das zurueckliegt umso laenger dauert eine erfolgreiche Befruchtung. dazu ist das echt teuer diese OP.
Ich kann das alles nicht verstehen mit ihrer Reaktion. Voll ueber das ziel hinaus geschossen.
Komm lass dich hier nicht als den großen Luegner abstempeln.
denn die meisten Damen waeren froh , wenn ihr Mann so eine pille palle luege daheim verheimlicht haette.
Ich hoffe du bist dir darueber im klaren , dass du eigentlich zu alt bist fuer ein kind und bald selbst opa werden koenntest.
Wonderhow
Zitat von AndreasW:Zum Thema jünger: Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ich habe mir
a) keine wesentlich jüngere gesucht,
b) hatte ich am Anfang klar gemacht, dass ich (zunächst) keine Kinder wollte.
Nochmal: ich weiß wie mies das war.
Ich habe 2 Aussagen hier:
a) lass sie sausen, bist eh zu alt und unehrlich und
b) ...ja was eigentlich!...
AndreasW
Zitat von Wonderhow:
zu 1a) Du bist 18 Jahre älter. Das ist wesentlich älter und sie ist wesentlich jünger.
zu 1b) Und dies später widerrufen, sowie deine Freundin im Unklaren gelassen. Schlappe 2 Jahre ~ 750 Tage.
zu 2a+b): Entweder trollst du oder liest so extrem selektiv, dass dir die ganzen guten Ratschläge
nicht einmal eine Überlegung wert sind.
Du faselst was vom kämpfen als gäbe es Krieg und einen Feind. Dabei hat der Feind schon kapituliert
und es geht nur noch um die Grenzziehung.
Begreifst du eigentlich, was gerade vor sich geht?
Nostraventjo
Wonderhow
Zitat von AndreasW:. Zusammengefasst: Du bist der Meinung ich bin ein Riesena. ,, zu alt für sie und ich sollte es einfach lassen weil es eh nichts mehr bringt?.
willan
Snehulienka
AndreasW
Zitat von Snehulienka:Uii Andreas, 2 Jahre hast du sie denken lassen, sie kann schwanger werden? Jetzt ist alles ein bisschen klarer. Ich kann nur willans Worte wiederholen. Sie hat dir diese Geschichte nicht verziehen und wird bei jedem weiteren Fehler überreagieren. Lass ihr Zeit. Finde aber ebenfalls komisch, dass sie schon klärt, wann das Haus ihr alleine gehört...