ysabell
- 88557
ysabell
AndreasW
Sonnenblume1981
abteilungmann
PhönixFlamme
Zitat:Und so nahm das Unglück seinen Lauf. Es war (gefühlt) immer die falsche Gelegenheit: Entweder war sie traurig - falscher Zeitpunkt, ich wollte sie nicht noch trauriger machen. Oder glücklich - ich wollte sie nicht traurig machen. .Ich weiß - es wäre immer der richtigere Zeitpunkt gewesen.
AndreasW
Waspy
Zitat von AndreasW:Ja, wir haben es mehrfach probiert. Spermien passt soweit auch. Arzt meinte, bis alles im lot ist, kann es aber 1/2 - 1 Jahr dauern.
Dass das mies war weiß ich und dass ich ein A. . . bin auch. Sorry, dafür muss ich nicht hier ins Forum.
Zum Thema jünger: Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ich habe mir
a) keine wesentlich jüngere gesucht,
b) hatte ich am Anfang klar gemacht, dass ich (zunächst) keine Kinder wollte.
Nochmal: ich weiß wie mies das war.
Ich habe 2 Aussagen hier:
a) lass sie sausen, bist eh zu alt und unehrlich und
b) . ja was eigentlich!
Trotzdem bisher Danke für alle Antworten! Was soll ich tun, wenn ich trotzdem um sie kämpfen will. ?
Danke
PhönixFlamme
AndreasW
AndreasW
Zitat von PhönixFlamme:Nutz die Zeit an Dir selber zu arbeiten, Dich persönlich weiter zu entwickeln, schaden tut das ganz sicher nicht.
Hmm, Deine Ex hat Dich betrogen und Deine Neue hat lange um Dich gekämpft und Dich sozusagen erobert ( was normalerweise Aufgabe des Mannes wäre ) und Dein Vertrauen gewonnen oder eher gesagt sich verdient bzw. verdienen müssen.
Das sagt eine Menge aus, ist Dir das bewußt ?
Zitat von PhönixFlamme:Nutz die Zeit an Dir selber zu arbeiten, Dich persönlich weiter zu entwickeln, schaden tut das ganz sicher nicht.
Hmm, Deine Ex hat Dich betrogen und Deine Neue hat lange um Dich gekämpft und Dich sozusagen erobert ( was normalerweise Aufgabe des Mannes wäre ) und Dein Vertrauen gewonnen oder eher gesagt sich verdient bzw. verdienen müssen.
Das sagt eine Menge aus, ist Dir das bewußt ?
unregistriert
Zitat von AndreasW:a) lass sie sausen, bist eh zu alt und unehrlich und
b) ...ja was eigentlich!
AndreasW
Zitat von Waspy:
@AndreasW
Dann bleibt da nur. gaaanz viel Abwarten und Tee trinken, und vor allem Deinen Teebecher ganz alleine schlürfen. Und sie ebenfalls in Ruhe ihren Teebecher halten lassen oder was sie halt so will. Nach einiger Zeit, im Tempo von Graswachsen, hättest Du auch noch Chancen.
Keine Garantien. Die gibt es eh leider nicht. Aber dran bleiben könntest Du schon, wenn Du kämpfen willst. Brauchst auf jeden Fall jetzt einen langen Atem.
Ergebnis hängt von Dir und ihr ab.
AndreasW
Zitat von unregistriert:
Die Frage ist ja eher was sie will, sie ist momentan in der wesentlich besseren Machtposition.
Weil Du Dir selbst den Flirt mit der Kollegin als Misstrauenmissbrauch angekreidet hast. Du bist aktuell der Böse, sie entscheidet in Eurer alten Umgebung ob sie Dir vielleicht vergeben soll.
Was siehst Du denn für Optionen, außer abzuwarten? Vielleicht können wir da ansetzen.
Ob ihr Eltern werden wollt geht uns hier ja nichts an. Mein Ansatz ist eher, das sie vielleicht die Gelegenheit sieht, Dich auszuwechseln, ohne moralisch im Nachteil zu sein, weil sie sich in der Familienplanung vielleicht ihre Meinung geändert hat.
Waspy