Scarlett2016
- 1682
- 1981
Nostraventjo
gordon
Zitat von AndreasW:Das 4. Treffen fand nicht statt: Nachdem ich meine Partnerin nämlich angelogen hatte, wurde mir bewusst: Hey, jetzt wird's sch.....Ich habe die andere Frau dann angerufen und habe ihr gesagt, dass sie für weitere Fragen andere Leute kontaktieren muss. Meine Kleine kam dahinter, ich habe gelogen.
vorbei
gordon
Zitat von vorbei:also ich finde das komplett übertrieben, wenn es wirklich so war und sie benimmt sich wie ne 17 jährige dramaqueen und nicht wie eine erwachsene frau
AndreasW
gordon
Zitat von AndreasW:Sie glaubt mir nicht, dass da nichts war oder ist. Warum sonst hätte ich lügen müssen?
gordon
Zitat von Scarlett2016:Punkt 1 ist auch ein absoluter Vertrauensmissbrauch!
Waspy
Zitat von gordon:Hi,
Jupp mglw. ist naemlich gar nicht die Frau das Problem sondern: Die nummer mit dem Kind vorher hat das Fass so voll gemacht, das es beim kleinsten Tropfen ueberlaeuft.
Wobei man sagen koennte, das die Dame, wenn Sie Ihm das denn verziehen hat (und das scheint ja so) auch mal n bischen Wasser haette ablaufen lassen koennen.
Die aktion mit dem Treffen ist isoliert betrachtet in keinem Fall ein Grund fuer so eine Reaktion und in meinem Augen auch absolut PillePalle.
Gruss,
g.
Wonderhow
Zitat von AndreasW:....Ich hatte sie ca. 2 Jahre lang immer wieder hoffen lassen, sie wird schwanger. Konnte sie aber nicht, weil ich zu feig war ihr zu sagen, dass ich sterilisiert war....
unregistriert
Zitat von gordon:Frau: Na, stress im Buero gehabt?
Ich: Ne, ich war noch kurz bei xyz ne Lampe anbaun helfen, die hat das gleich schei. wie wir im Bad.
Frau: Vollausraster, Tueren knallen, wueste vorwuerfe, Tasche gepackt zur Freundin geduesst.
Danach war ich der Ar... vom Dienst besonders vor besagter Freundin (das Schwein und so). Ende vom Lied:
Frau schwanger von anderem Typen .
Sonnenblume1981
PhönixFlamme
Zitat von AndreasW:Ich versuche es zu verdeutlichen:
1. Ich hatte sie ca. 2 Jahre lang immer wieder hoffen lassen, sie wird schwanger. Konnte sie aber nicht, weil ich zu feig war ihr zu sagen, dass ich sterilisiert war. Warum habe ich es nicht gesagt: Feigheit, Angst vor Konsequenzen. Aufgrund dessen, dass sie manchmal ziemlich fertig war:Wieder nicht schwanger, habe ich aufgrund meiner Feigheit das ganze noch verschlimmert.
Zitat:2. Die Lüge mit der anderen Frau: Sie glaubt mir nicht, dass da nichts war oder ist. Warum sonst hätte ich lügen müssen? (Klar, ich weiß es war schlechtes Gewissen und keine Lust auf Stress - aber sie misstraut mir). Sie misstraut mir jetzt so sehr (nachdem ich sie 2 mal massiv angelogen/hintergangen habe, dass für sie im Moment ein Vertrauensaufbau unmöglich erscheint.
ysabell
Zitat:. So, dann kam der ominöse Tag, an dem ich den Fehler meines Lebens gemacht habe. Ich bin ziemlich schlecht gelaunt heekommen und habe ihr aber nicht gesagt, dass ich ziemlich Stress auf der Arbeit hatte. Da sie im Moment selbst eine Weiterbildung macht, wollte ich sie nicht mit unnötigen Ängsten belasten. Naja, so habe ich also rumgemuffelt.