gordon
- 88568
gordon
Zitat von AndreasW:ch wusste aus ihrer Vergangenheit nicht, dass sie schon öfter mit Frauen zusammen war. Dafür war
ich 4 Monate im Ar. und habe mir Selbstvorwürfe
AndreasW
AndreasW
Zitat von gordon:Moin,
Warum selbstvorwuerfe?.
Gruss,
g
gordon
Zitat von AndreasW:Der TE ist sicher nicht perfekt.
Zitat von AndreasW:Ich neige zu Selbstvorwürfen und neige dazu die Fehler bei mir zu suchen, was
Zitat von AndreasW:Ach ja: Ich WEISS, dass ich sie schwer angelogen habe.
Zitat von AndreasW:Deinen Ausführung folge, die zwischen pseudointelligenten Ausführungen und selbstgerechten Vorwürfen schwanken, scheint dein Beziehungsweg ja bisher perfekt gewesen sein. Glückwunsch!
unregistriert
Zitat von AndreasW:Wobei ich davon ausgehe, dass du es natürlich geschafft hättest, sie zum Männergeschlecht zu bekehren.
AndreasW
Wonderhow
Zitat von unregistriert:. Ach ich bin da ganz ehrlich, ich war schon so am Ende, da kam tatsächlich schon auch mal ein Tränchen gekullert.
gordon
Zitat von AndreasW:Ich bin hier jetzt raus.
AndreasW
Zitat von gordon:Moin,
Bleib locker. Nimm die information und was das mit Dir macht einfach mit. Lass Dich nicht triggern. Denk nach? Was hab ich Dir vorhin gesagt? Was genau uebernimmt jetzt die Kontrolle? Wonach handelst Du wenn Du sowas schreibst?
Du bist angepisst! Ob zu recht oder nicht, ist erstmal egal. Aber was tust Du gerade? Du laesst laeufst weg. Normaler reflex. Es besteht aber keine Gefahr . Da ist kein Saebelzahntiger hinter Dir.
Du kannts hier jederzeit den ausknopf druecken all good calm down
Twist your mind!
gruss,
g
gordon
Zitat von AndreasW:Ja, ja, ja. du hast ja Recht. .
KBR
ysabell
Zitat:Hey! Ja, das ist die Frau, mit der ich seit 2013 zusammen bin! Sie hat mich damals quasi aus meinem Sumpf gezogen.....
Zitat:Hi! Nein, das jetzt ist eine andere Beziehung! Das hatte damit nichts mehr zu tun!
whynot60
Wonderhow
Zitat von whynot60:Wäre es möglich, auch nur theoretisch denkbar, mit einer Frau, wie sie vom TE beschrieben wird, über vier Jahre eine Beziehung zu führen?
whynot60