Ziebi
- 33
- 3
- 1
Ziebi
Neja
Zitat:Habe noch lange nicht überwunden, was ihr mir angetan habt.
aboutkate
Neja
Mike_39
Ziebi
twoinone
MannmitBekannte.
Zitat von aboutkate:@Neja: was du da schreibst find ich nicht nur extrem unpassend und verallgemeinernd, sondern fast gefährlich
solche pauschalisierungen (vor allem wenn du keine details über die beziehung/trennung kennst) sind total unangebracht
alle borderline sind gleich, sie saugen einem das leben aus.. genauso wie alle roma/sinti stehlen und alle ausländer uns die arbeitsplätze wegnehmen
bitte achte besser auf deine wortwahl.. borderline ist eine krankheit, die menschen können meistens nichts für ihr verhalten
und da du anscheinend nicht borderline hast find ichs sehr anmaßend von dir über sie so zu urteilen
BabsiB
Zitat von MannmitBekannter:Fingerspitzengefühl bei Panzerausfahrten.
Ziebi
Neja
Zitat von twoinone:Da heute aber jemand richtig viel Fingerspitzengefühl.
... Na ja, ein Atomkraftwerk im Schnee kann auch romantisch aussehen.
LG
twoinone
aboutkate
Ziebi
Laurana
Neja
Zitat von Ziebi:@Neja es ging noch weiter, ich habe ihr nochmals gesimmst.
Folgendes:
Ok!Schade eigentlich,wenn du es so siehst macht es wohl nur noch Sinn weiter über unsere Rechtsanwälte zu Kommunizieren! Habe versucht es zu vermeiden aber ok ist deine Entscheidung! LD
Antwort:
Wenn das deine einzige Sorge ist, dann sag deinem RAT er soll ein Schreiben an meine senden, dass alle entstandenen Kosten übernommen werden. Dann können wir den Prozess gerne einschlafen lassen. Ich möchte nur endlich meinen Seelenfrieden finden. Ihr müsst mit eurem Gewissen klar kommen, was ihr zweifelsohne wunderbar schafft. Also wenn es darum geht, dann mach einfach.
LG Ziebi