MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 899
MannmitBekannte.
Zitat von aboutkate:so viel schei. in einem beitrag mmb
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von aboutkate:so viel schei. in einem beitrag mmb
Ach was, im Gegensatz zu vielen Gutmenschen hier *Rest wieder gelöscht*
Ziebi
lebenskünstleri.
Laurana
Zitat von lebenskünstlerin:Also mich macht es ja grad wirklich wütend ,dass es wieder die bösen borderliner heißt!
Meine Güte kein mensch fällt so vom himmel,sondern hat einiges erlebt und wurde von seiner umwelt geformt. Das soll keine Schuldzuweisung sein,sondern eine tatsache.
Man kann nicht sagen ,alle sind gleich.
Und zu behaupten die menschen im umfeld solcher menschen wären die ienzigen,mit problemen ist eine bemerkung die wohl eher deinen persönlich frust zum ausdruck bringt als eine rationale einschätzung.
Könne wir uns nciht endlich mal davon ablassen zu sagen diese borderliner,sondern sie als ebenso individuelle persönlichkeiten mit anderen schwierigkeiten zu betrachten?LG
Hope1968
Laurana
Zitat von Hope1968:Es hat auch kein Mensch gesagt dass diese Menschen sich mit Absicht so verhalten, aber Fakt ist, dass die Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung ihr eigenes Verhalten als völlig normal empfinden obwohl es eben nicht normal ist!
Zitat von Hope1968:Fakt ist auch, dass Menschen mit Borderline oder der narzisstischen Persönlichkeitsstörung sehr zerstörerisch sein können was ihre Beziehungen betrifft. Ich hab es ja am eigenen Leib erfahren. Und ich bin weiß Gott nicht die Einzige die das jahrelang mitgemacht hat und jetzt total am Ende ist.
Zitat von Hope1968:..., wir erklären nur unsere Situation und wie das Verhalten von Borderline oder narzisstischer Persönlichkeit andere Menschen seelisch total zerstören kann.Hope
lebenskünstleri.
Ziebi
LiBelle81