tinchenbienchen
- 6
- 1
- 8
Zitat:Er sagte mir von Anfang an, dass er keine Beziehung führen möchte und ich war damit einverstanden und habe mich darauf eingelassen. Da sowohl er, als auch ich sehr eifersüchtig sind einigten wir uns darauf eine Art inoffizielle Beziehung zu führen, die sehr intim war und der wir alles miteinander geteilt haben.
Zitat:Da er 15 Jahre älter als ich ist verweigerte er ein Treffen mit meinen Eltern und stellte mir in den letzten zwei Jahren auch nie seine Familie (inklusive Tochter aus einer früheren Beziehung) vor.
Zitat:Er ist nicht fähig irgendjemanden in seinem Leben zu lieben außer seine Tochter.
Zitat:Was kann ich tun? Wie gehe ich mit dieser Situation um? Gibt es da irgendwas zu retten oder stürze ich mich nur wieder viel tiefer in das ganze Schlamassel?
Zitat:Mein Stolz hat sich wahrscheinlich schon sehr lange verflüchtigt, aber vielleicht kann ich ihn mit deinen hilfreichen Tipps ja langsam aber sicher wiedergewinnen
Zitat von Keto:Zitat:...aber das ist nur der Schein und wir alle hier haben unsere Probleme (außer ich natürlich, ich bin einfach nur toll ).:
Binaneu
KBR
Zitat:Das darf ja wohl nicht sein ernst sein.......
Zitat:Reden wir jetzt gar nicht mehr miteinander?
Zitat:E: Ok. Und was erwartest du jetzt?
I: Es geht um die Tatsache, dass ich dich gebeten habe sie nicht zu treffen und du weißt wie wichtig mir das ist und wie verletzend, dass du dich einen Sch*** drum scherst. Hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun.
Zitat:Ich erwarte gar nichts mehr und ich will nie wieder etwas von dir hören! Leb' wohl.
Zitat:E: Du hast mich um nichts gebeten. Und gegenseitiger Respekt ist wichtig ja
I: Ich habe dir gesagt, wie weh mir das tun würde wenn du dich mit ihr triffst, das war ja wohl deutlich genug
E: Nein. Ich kann mir denken was du dir wünscht ja, aber gebeten hast du mich um nichts. Nur am Telefon geschrien und geheult. Es gibt keinen Grund für dein Missvertrauen
Zitat:I: Klasse, dann weißt du ja wie sehr ich das missbillige und wie tief mich das verletzt und nimmst es trotzdem in Kauf- danke für deine Einfühlsamkeit und deine Gleichgültigkeit. Meld dich wenn du deine Trotzigkeit abgelegt hast und Verständnis für meine Situation aufbringen kannst.
Zitat:Alles klar. Dass ich mit ihr Kaffee trinken war hat wenig damit zu tun, dass ich nicht verständnisvoll bin oder Rücksicht nehme auf dich. Deine Anschuldigungen sind grundlos. Das weißt du. Ich habe dir das oft genug gesagt.
I: Schön und gut und trotzdem nimmst du keinerlei Rücksicht auf meine Gefühle. Das ist egoistisch und in deinem Fall dumm weil es die Beziehung die wir zueinander haben kaputt gemacht hat
E: Das ich keine Rücksicht auf deine Gefühle nehme stimmt in deinem Fall ja. Nochmal: Ich will nichts von ihr! Außerdem habe ich mit ihr gesprochen. Und sie erzählt mir eine ganz andere Geschichte. Jetzt steht wohl Aussage gegen Aussage. Wer lügt? Was soll ihr das Nutzen mich anzulügen? Ich denke da ist dein Nutzen wohl größer?
Zitat von Keto:wir alle hier haben unsere Probleme (außer ich natürlich, ich bin einfach nur toll ).
Zitat von Mairenn:Zitat von Keto:wir alle hier haben unsere Probleme (außer ich natürlich, ich bin einfach nur toll ).
ich fürchte fast, es stimmt wirklich
Liebes Bienchen,
ich habe nur ein einziger Ratschlag für Dich: höre auf diesen Klugscheißer (lieb gemeint ) @Keto (was zum Geier bedeutet Keto überhaupt? ) Er hat's durchschaut und seine Vorschläge sind auch wasserdicht.
Zitat von Keto:so WikipediaZitat von Mairenn:
(Was bedeutet Keto?... Das ist ein Geheimnis, welches die Anziehungskraft auf Frauen in Internetforen erhöht...klappt immer. )
Keto (griechisch Κητώ), auch Ketos, lateinisch Cetus, ist in der griechischen Mythologie ein Meeresungeheuer, Wal oder großer Fisch. neee ...oder? und Meeresungeheuer soll weiblich gewesen seinZitat:Keto ist die Tochter des Pontos und der Gaia.
Zitat von Mairenn:Zitat von Keto:so Wikipedia
Keto (griechisch Κητώ), auch Ketos, lateinisch Cetus, ist in der griechischen Mythologie ein Meeresungeheuer, Wal oder großer Fisch. neee ...oder? und Meeresungeheuer soll weiblich gewesen sein
Zitat von Keto:Was finde ich denn über deinen Namen? Geheimnisvolle irische Frauen, die zu lange im Wald gelebt haben?