Nina leidet see.
- 88785
Nina leidet see.
Zitat von brianna:Aber die Beziehung ist doch beendet oder? Warum hasst du ihn denn dann, er darf doch machen, was er möchte.
Dass es weh tut, kann ich gut verstehen, aber das liegt doch nicht an ihm.
Lieben Gruß, Brianna
Mollly
Nina leidet see.
Zitat von Mollly:Sag, waren wir mit demselben zusammen?
LOL
Mollly
Nina leidet see.
Zitat von Mollly:Oh ja die gibt es. Dieser Mensch männlichen Geschlechtes hat nicht mal abgewartet mit anderen Frauen zu schreiben sondern tat dies schon während wir uns noch traffen. Hab das zufällig entdeckt und sofort alles beendet. Nach Wochen war ihm wohl langweilig und er hat sich wieder bei mir gemeldet. Er wollte mich treffen und dann bekam ich immer wieder eine Absage bis vor 9 Tagen. Da ist meine Geduld gerissen und ich habs wieder beendet. Er ist kein Beziehungsmensch! Würg kotz!
Könnte ihm das auch ebenfalls NIE mehr verzeihen.
Trotzki
Zitat:Er hat mich gezielt als Opfer ausgesucht, das verzeihe ich ihm nie!
Ein Mann
Trotzki
Zitat:R. ist sur, unversönlich und intolerant. In sich gefangen, aus einer Blase aus Selbstmitleid
Zitat von Nina leidet seeehr:Zitat von Mollly:Was mich angeht, ob gut oder schlecht, ich will und werde nie wieder einen Mann an mich heran lassen, Niemals. Das ist nicht nur so dahin gesagt.
Irgendwann wird ER, für das was er an mehreren Menschen verbrochen hat, büsen müssen. Der Tag kommt, denn ich bin mir sicher, dass es nicht ohne Folgen bleibt, was er getan hat.
Aber ich will nur eins, ich will ihn einfach vergessen.
Ich gesunde, aber er bleibt krank.
Nina leidet see.
Zitat von Trotzki:Zitat:Er hat mich gezielt als Opfer ausgesucht, das verzeihe ich ihm nie!
Bei allem Verständnis, es gehören immer zwei dazu.
Und hier bekommt man nur Deine Sicht der Dinge zu lesen - von Selbstreflektion lese ich null, nix, nada, da ist es dann natürlich einfach, alle Schuld auf den anderen zu schieben.
Kann es sein, dass Du viel mehr als er erwartet und an Gefühle hattest? Dass Du mit der Brechstange in eine Beziehung wolltest?
Darüber denk mal in Ruhe und sehr ehrlich nach.
Nina leidet see.
Zitat von Blanca:Zitat von Nina leidet seeehr:Zitat von Mollly:Was mich angeht, ob gut oder schlecht, ich will und werde nie wieder einen Mann an mich heran lassen, Niemals. Das ist nicht nur so dahin gesagt.
Irgendwann wird ER, für das was er an mehreren Menschen verbrochen hat, büsen müssen. Der Tag kommt, denn ich bin mir sicher, dass es nicht ohne Folgen bleibt, was er getan hat.
Aber ich will nur eins, ich will ihn einfach vergessen.
Ich gesunde, aber er bleibt krank.
Wenn Du Dich seinetwegen der Liebe von nun an für immer verschließen willst, bestrafst Du aber nicht ihn, sondern zunächst mal vor allem Dich selbst. Allein damit verleihst Du ihm eine Wichtigkeit, die Du ihm zumindest jetzt nicht mehr zugestehen solltest.
Er ist jetzt Geschichte. Es ist gut, daß Du Dich von dem Singleportal wieder abgemeldet hast. Kümmer dich nicht mehr um das, was er macht, sondern laß Deiner Wut freien Lauf. Sie hilft, beim nun anstehenden Entliebungsprozess.
Danke dir, ja es ist ein Weg, ich muss ihn gehen, um wieder zu gesunden. Was das angeht, ich werde nie wieder einen Mann an mich heranlassen, hat folgenden Grund. Meine erste große Liebe ist vor ca 10 Jahren tödlich verunglückt, wir standen kurz vor der Heirat. Ich habe sehr lange gelitten und getrauert, hatte mich dafür entschieden,keine beziehung mehr zu wollen, habe mich dran gehalten, mir ging es gut. Habe männer durch diesen nicht s.uellen Aspekt auch von einer anderen Seite kennen gelernt. nein, es sind nicht alle so, wie ER.
Aber ich habe ihn geliebt. So ist es nun mal.
Er hat mich aus meinem beschaulichem Leben rausgerissen und ich war nur allzu bereit, eine reife Frucht. Oh, er war so toll, so lieb, hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen, war liebevoll, aufmerksam, hilfsbereit. Jetzt weiß ich auch warum. ich war nur eine Zwischenstadion: er hatte zwischenzeitlich bei seinen Eltern gewohnt, 2 Jahre, bevor er sich eine neue Wohnung nahm. Und bei seinen Eltern ging es ihm ja ach so schlecht, er hatte keine Ruhe, na wenn man 8 Stunden auf dem Bett liegt und nichts tut, da stört natürlich jedes Geräusch. Und dann kam ich: schöne Wohnung, gutes Essen und den S. gabs auch noch gratis dazu.
Als er die Wohnung hatte, hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Seine Mutter gibt mir in allen Punkten Recht.
Und trotzdem ist da noch ein Rest von Liebe. Nein, ich will ihn nicht hassen, ich will ihn auch nicht zurück. Ich schaffe es, habe vieles erlebt, habe viel durchlitten, das schaffe ich auch noch. Der Groll wird bleiben. Und dann kommt das Vergessen.
Nina
In ein paar Wochen wird die Welt für Dich wieder anders ausschauen. Neues Jahr, neues Leben. Ich wünsche Dir dafür alles Gute.
Trotzki
Nina leidet see.
Zitat von Ein Mann:Nicht dass ich so ein Verhalten für gut heiße, aber dich tue ich auch nicht verstehen!
Wie ich verstanden habe, die Beziehung war kurz. Mein Gott, das gibt nicht selten!
Man trifft sich, lernt sich kennen und nach anfänglicher Begeisterung stellt man fest, es passt nicht so richtig!
Und du tobst hier, so ob dich jemand nach 30 jährigen Ehe verlassen hat!
Eine zurückgewiesene Frau, könnte man vermuten.
Brauchst du das? So viel Unruhe und negative Emotionen?
Und das wegen so einem, an dem du jetzt nur noch schlechtes siehst.
So ob er vorher ein ganz feiner war?
So ob schon vorher das mit der Mutter und einer 2 jährigen (!?) Nichte nicht stattgefunden hat?
Stören tut das dich erst jetzt?
Wie auch immer, er mag der Teufel in Person sein, der seine Opfer jede Woche neu aussucht.
Du solltest dir Gedanken machen, warum du diese Opferrolle annimmst.
Und warum verletzt dich das Ende so, wo man doch danken sollte, dass diese Beziehung keine 10 Jahre gedauert hat.
Nina leidet see.
Zitat von Trotzki:Zitat:R. ist sur, unversönlich und intolerant. In sich gefangen, aus einer Blase aus Selbstmitleid
Ich habe mal den anderen Thread gelesen und mir sträuben sich alle Haare. Mir scheint eher, dass Du in Selbstmitleid versinkst. Und wahnsinnig gekränkt bist.
Du hast ihn bedrängt, bist ihm nachgelaufen, hast ihn beschimpft, verspottest ihn. Der monatliche Kennenlerntag - bist Du ein Teenager?
Wie alt seid Ihr zwei eigentlich?
Du schreibst ja selbst, dass Du nicht mal weisst, ob es Liebe ist die Du empfunden hast. Ich vermute eher, es hat Dir geschmeichelt, dass Du einen Toyboy an der Leine hattest.