Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Vasi:Sagen wir es so, ich akzeptiere ihn wie er ist.
Zitat von Vasi:Er übergeht komplett meine Gefühle, er steht nicht zu seinem Wort, er nimmt mich nicht ernst und irgendwie glaube ich, dass er sie (aus welchen Gründen auch immer) nicht loslassen kann oder will.
Vasi
Zitat von Tee-Freundin:Warte erstmal das Gespräch morgen ab.
Nach 'ner Nacht Schlaf könntest Du dich auch anders fühlen.
DAS musst Du dir nicht bieten lassen.
Stellst Du keine Anforderungen und verzichtest auf Grenzen verlierst Du den Respekt vor Dir selbst, er auch.
Er wird Dir Brotkrumen hinwerfen.
Bleibe bei Dir und deinen Wünschen im Gespräch.
Eigentlich dachte ich konkreter an eine Zukunft mit Haus / Hund / Familie oder so. Urlaub nehmen ist da eher... abstrakt.
Schön unverbindlich.
Wie ist denn dein Traummann mit passender Beziehung?
Die selbstgebackene Variante?
Perzet
Zitat von Vasi:bin in der Realität gelandet
Zitat von Vasi:Es ist sehr komplex und vielschichtig, aber ich werde versuchen den Sachverhalt so knapp wie möglich zu schildern. Ich hoffe das gelingt mir.
Zitat von Vasi:Um alles, aber wirklich alles muss ich kämpfen.
Zitat von Vasi:auch wenn er nicht darauf reagiert hat..
Zitat von Vasi:Angeblich spielt sie in seinem Leben keine Rolle mehr. Warum fiel es ihm dann so schwer, ihr zu sagen, dass er eine Beziehung hat?
Zitat von Butterblume63:Vasi, nicht seine Ex ist das Problem. Sie hat mit dir nichts zu tun.
Zitat von Vasi:Sein Verhalten war weitestgehend wirklich vorbildlich. Bis das jetzt mit seiner Ex wieder angefangen hat...
Zitat von Vasi:Er sagt, sie WAR seine große Liebe aber das wäre vorbei und er wollte sie auch auf keinen Fall zurück.
Zitat von Vasi:sondern einfach gar nicht reagiert hat und er sich nun genötigt fühlte, sich bei ihr zu bedanken,
Zitat von Vasi:Das mit dem zusammenziehen war so gar nicht geplant,
Vasi
Zitat von Heffalump:An deiner Stelle würde ich ich zurück lehnen und über sie lächeln, schau genau - mit wem schläft er, bei wem wohnt er?
Zitat von Heffalump:Glaub ihm doch mal
Zitat von Heffalump:Wenn du so weiter machst, verlierst du ihn.
Zitat von Heffalump:Rate dir, zu mehr Abstand gegenüber seiner Ex. Das Wort Ex heißt - vorbei, aus, beendet.
Zitat von Heffalump:Kann es sein, das seine Ex, das nur tut, weil sie bis heute nicht akzeptieren kann, das er sie verließ? Solche Frauen gibt es
Zitat von Vasi:wenn man gleichzeitig unter bestimmten Sachen sehr leidet und man sie nicht ändern kann...
Vasi
Zitat von Heffalump:Weil so wie er sie behandelt, wie du es schilderst, wirkt auf mich, wie wenn Papa jaja sagt
Zitat von Heffalump:Schau du liebst ihn, wie er ist - aber er soll sich verbiegen, um dein grummelndes Bauchgefühl zu beruhigen.
Zitat von Vasi:nur dass er zu mir steht und Stellung bezieht.
Vasi
Zitat von Heffalump:Er würde sich mit ihr unterhalten
Baumo
Vasi
Zitat von Baumo:Ich weiss nicht...während du sogar bereit bist ihm andere Frauen zu erlauben , nimmt er sich nicht nal Zeit um mit dir zu telefonieren . Es hört sich leider an als ob du ihm nicht wichtig genug wärst.
Zitat von Baumo:ihm andere Frauen zu erlauben
Vasi
Zitat von Heffalump:
noch hat sie ihn nicht gekauft, noch gehört er sich allein.
In welchem Jahrhundert lebst du denn?
Darf er jetzt nicht mehr einkaufen, weil da ne Frau an der Kasse sitzt oder tanken?
Manchmal geht bei dir bestimmt mehr als nur der umgangssprachliche Gaul durch!
Zitat von Vasi:dass er auch S. mit anderen Frauen hat und ich damit einverstanden bin...