Woelkeline
- 2086
- 1
- 6746
Woelkeline
Vasi
Vasi
Zitat von Tee-Freundin:Liebe Vasi,
keine Antwort ist auch eine Antwort.
Wie lange schweigt er jetzt schon?
Andersrum, wenn er morgen vor deiner Tür stünde, könntest Du ihm noch Vertrauen?
Willst Du noch mehr Kraft und Nerven in die Beziehung investieren?
War eurer Invest in das und gleich groß?
Ist ein positives Ende noch realistisch oder braucht es dafür starke bewusstseinsverändernde Substanzen oder einen Schlag mit dem Spaten über den Hinterkopf?
Sei Dir zu schade für so einen unentschiedenen Terz.
Weil Du es Dir Wert bist.
Vasi
Zitat von Tee-Freundin:Wie geht es Dir jetzt Vasi?
Du hast nun einiges Feedback erhalten.
Gibt es Tendenzen?
Zurücknehmen oder eher nicht?
Baumo
Zitat von Vasi:
Auch das waren Gedanken, die ich lange mit mir herumgetragen habe.
Am Anfang war es vermutlich auch so, dass ich einfach praktisch war.
Ja, er arbeitet hier in der Ecke, ist viel auf Montage und in den Tagen dazwischen ist er bei mir...
(Seit dem großen Knall war er nicht mehr alleine in seiner anderen Wohnung.)
Ich denke, dass da auch genau der Knackpunkt liegt. Er hätte die Chance gehabt, sie in ihre Schranken zu verweisen und ein Zeichen zu setzen, dass er sich wirklich für mich entschieden hat... Und das hat er, in meinem Augen nicht getan.
Clara_
Zitat von Vasi:Ich habe ihn nun, nach vielen, vielen Diskussionen und Tränen vor die Wahl gestellt. Kontakt mit ihr oder Beziehung mit mir. Ich kann und will so nicht weiterleben.
Er sagt nun, ich hätte das Problem und sollte einfach mal meine Eifersucht in den Griff kriegen und er würde sich nicht vorschreiben lassen, mit wem er Kontakt hat.
Ich weiß gerade nicht was richtig und was falsch ist. Reagiere ich wirklich über?
Bumich
Zitat von Vasi:Von außen betrachtet sind die Dinge manchmal ganz klar und eindeutig, wenn.man aber in der Situation drin ist, Emotionen im Spiel sind, dann ist plötzlich vieles gar nicht mehr so klar und einfach.
Zitat von Vasi:Sein Verhalten war weitestgehend wirklich vorbildlich. Bis das jetzt mit seiner Ex wieder angefangen hat...
Zitat von Vasi:Trotzdem kann er sich nicht dazu durchringen, sie in ihre Schranken zu weisen. Mir hätte ja schon gereicht, wenn er ihr klar und deutlich gesagt hätte, dass sie keine Chance mehr hat, weil es mich gibt.
Da er das aber nicht getan hat, sondern einfach gar nicht reagiert hat und er sich nun genötigt fühlte, sich bei ihr zu bedanken,
Zitat von Vasi:nach langem hin und her, hat er mir dann versprochen, dass er sie in die Schranken weisen würde,
Zitat von Vasi:Er übergeht komplett meine Gefühle, er steht nicht zu seinem Wort, er nimmt mich nicht ernst
Zitat von Vasi:Ich weiß gerade nicht was richtig und was falsch ist.
Zitat von Vasi:Ich bin völlig verzweifelt und leide enorm, weil ich ihn unglaublich liebe!
Vasi
Zitat von Baumo:
Du schreibst er hat ein Kind. Ist das die Mutter dazu?
Ich bin der Meinung der Mann will nix von dir und sucht weiter. Er ist nur mit dir aus Bequemlichkeit zusammen.
Baumo
Vasi
Zitat von Tee-Freundin:Hat er einen Schlüssel für deine Wohnung?
Im Eingangspost schriebst Du von der Tochter.
Gab's mittlerweile eine Reaktion auf deine gestrige Ansage?
Bist Du jetzt entschieden, ob Du noch eine gemeinsame Zukunft siehst?
Hast Du das Gefühl er wolle selbige überhaupt?
Marke: Nach 3 Tagen, als ich wieder bei Dir in der Gegend 'n Auftrag hatte, fühlte ich plötzlich meine große Liebe zu Dir. Oh, ich kann doch bei Dir pennen und ich vergebe Dir auch deine Eifersucht.
Sowas in der Art erwarte ich von ihm.
Wie lange lässt Du ihm sein Schweigen (, -weil keinen Bock zu antworten,
-weil faul
-weil es doof klingt ehrlich zu sein
-weil er Dich bisher auch nicht Ernst nahm und tun konnte, was er wollte)
durchgehen, bis DU aktiv entscheidest, ob Du Dir das noch bieten lässt?