federleicht1312
- 88927
federleicht1312
Kolja
hojaki
Zitat von federleicht1312:Ich wusste wenn ich mich jetzt nicht trenne dann werden wir heiraten, Kinder bekommen und irgendwann mit 30 sitze ich da und denk mir ;sch..
Zitat von hojaki:aber selten einen guten Partner
Zitat von hojaki:
Schon jetzt sitzt Du da und zweifelst an deine Entscheidung.
Du wirst vielleicht guten S... finden aber selten einen guten Partner. Eine Paartherapie hätte euch gut getan.
Zitat von Lilli70:denn GUTE Männer gibt es nicht viele.
Zitat von T4U:hm - da gehen die Ansichten auseinander, weil jeder für sich gut anders bewertet
Zitat von Lilli70::herz:
Tja, die meisten geben sich auch mit wenig zufrieden:-))))))
Zitat von T4U:nene, was ist wenig, was ist viel oder gut... das kann doch nur der entscheiden, der da aktiv bei ist
Zitat von Lilli70:Hauptsache Partner, bloß nicht alleine sein, auch wenn man schlecht behandelt wird. Was im Endeffekt nur ein schlampertes Verhältnis ist, wird heute als F+ tituliert, damit Frau sich besser fühlt.
Zitat von T4U:Schmunzel
da bin ich lieber allein und entscheide selbst mit wem ich wann fögel. Und nicht jede Frau sieht sich als Mutter, Hausdepp und Opfer von Männern, die gerne gut da stehen
Zitat von federleicht1312:unsere Beziehung war eigentlich perfekt und das haben wir immer wieder und oft von unserem Umfeld gesagt bekommen.
Zitat von federleicht1312:Es war einfach nicht mehr genug Liebe da.
Zitat von federleicht1312:Dieses Bedürfniss hat sich immer mehr bemerkbar gemacht sodass ich in den letzten Wochen unserer Beziehung gar keine Lust mehr auf S. mit ihm hatte.
Zitat von federleicht1312:Ich würde aber sagen das der Hauptgrund meiner Entscheidung daran lag das ich das Gefühl hatte ich würde etwas verpassen.
Zitat von hojaki:Eine Paartherapie hätte euch gut getan.
Zitat von Lilli70:GUTE Männer gibt es nicht viele.
jaqen_h_ghar
Zitat von federleicht1312:Ich würde aber sagen das der Hauptgrund meiner Entscheidung daran lag das ich das Gefühl hatte ich würde etwas verpassen.
Zitat von jaqen_h_ghar:Generation Beziehungsunfähig