jaqen_h_ghar
- 88942
jaqen_h_ghar
Zitat von T4U:Warum sollte federleicht nun beziehungsunfähig sein?
kvn
Kolja
Zitat von jaqen_h_ghar:Mit Mitte/Ende 30 rumposaunen, dass man sich für Ehe und Familie noch nicht reif genug fühlt und im nächsten Satz rumjammern, dass man den Mann fürs Leben noch nicht gefunden hat
jaqen_h_ghar
Zitat von Löwin45:Wie auch immer sie ihr Leben mit Mitte 30 sieht, kann nicht einmal sie jetzt schon wissen.
Zitat von Kolja:Und wie kommst du darauf Frauen und Hausarbeit abzuwerten, die Beziehungen wertschätzen
jaqen_h_ghar
Zitat von Kolja:Genau das ist die moderne feministische Sichtweise, die genau zu Traurigkeit, Depression und ein nie endendes Suchen führt.
Kolja
Zitat von Kolja:Dein Hass ist aber genau rauszulesen
Zitat von Kolja:Beziehungen sind austauschbar
Zitat von Kolja:Vielleicht braucht ihr eine neue Herausforderung
Dediziert
Zitat von federleicht1312:Ich würde aber sagen das der Hauptgrund meiner Entscheidung daran lag das ich das Gefühl hatte ich würde etwas verpassen.
Zitat von federleicht1312:Ich wusste wenn ich mich jetzt nicht trenne dann werden wir heiraten, Kinder bekommen und irgendwann mit 30 sitze ich da und denk mir ;sch..
Kolja
Zitat von T4U:Woher nimmst du dir die Freiheit zu entscheiden ob er gut war?
Zitat von federleicht1312:Ich vermisse nicht mal gross diese Zweisamkeit also ja das auch aber viel mehr vermisse ich ihn einfach als Mensch. Seine Ratschläge, Witze , unsere Unterhaltungen. Und alles war wir halt erlebt haben in den Jahren.
Zitat von hojaki:Eine Paartherapie hätte euch gut getan.
Elli2684