Pandora34
- 27
- 1
- 16
Pandora34
Pandora34
Zitat von Milly85:Klassischer Fall davon, dass man nur Taten und keine Worte beurteilen sollte. Ich denke nicht, dass er dich am Ende eurer Beziehung noch geliebt hat. Die Gründe dafür kann nur er wissen. Vielleicht hat er gemerkt, dass ihr zu verschieden seid. Du willst alles ausdiskutieren und ...
Pandora34
Zitat von Unicorn68::knuddeln: Ach man, Du arme, stehst vor einem Scherbenhaufen. Wie es sich anhört, bist Du schon eine Weile nicht glücklich mit ihm. Weißt Du, wenn man mit einer Trennung droht, jemanden plötzlich so vor die Wahl stellt, sollte man sich der möglichen Konsequenz ...
Pandora34
Varom
Zitat von Pandora34:@VictoriaSiempre Wir waren 10 Monate zusammen und ich verstehe was du meinst. Ich habe ihn bis dahin auch immer unterstützt... Alles mögliche getan um es ihn zu vereinfachen. Für ihn war es schon zuviel ein Termin für eine Wohnungsbesichtigung zu tätigen das er ihn ...
Zitat von Pandora34:Ich denke schon das er noch einmal sprechen möchte, nur was bringt es wenn er nichts einsieht. Ich müsste mich ändern, aber dann wäre die beziehung nicht das wie ich mir eine beziehung vorstelle... Er möchte die Vorteile einer beziehung genießen, aber keine ...
Zitat von Pandora34:Er hätte doch kämpfen müssen mir zeigen müssen das ich es wert bin, ich habe alles für ihn gemacht und wenn ich seine 'grosse Liebe' bin, wie er immer sagte, wieso ließ er dann einfach los?
Varom
Zitat von Unicorn68:Stop right there. Nix, warum solltest Du Dich ändern? Und was dann genau? Nur 10 Monate, dass ist so kurz. Ich habe in einem anderen thread geschrieben, suche jemanden, für den Du Dich nicht ändern musst. Ich halte es trotzdem gut, wenn ihr ein Gespräch führt. ...
Klaus123
Zitat von Pandora34:Darauf hin meinte er das er es am wochenende mit mir klären möchte weil er jetzt keine Nerven hat. .
Varom
Zitat von Pandora34:Ich denke schon das er noch einmal sprechen möchte, nur was bringt es wenn er nichts einsieht. Ich müsste mich ändern, aber dann wäre die beziehung nicht das wie ich mir eine beziehung vorstelle... Er möchte die Vorteile einer beziehung genießen, aber keine ...