Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4434
Zitat von Pandora34:Wir haben uns kennengelernt und von Tag 1 waren wir immer zusammen, sind zusammen in den Urlaub und haben fast jedes Wochenende in einer anderen Stadt verbracht... Er war jeden Tag bei mir hat bei mir geschlafen. Eltern wurden von beiden Seiten vorgestellt usw. Diese 10 Monate waren sehr intensiv...
Zitat von OneDay:Wenn dies für TE so einfach wäre, wäre sie nicht hier aufgeschlagen, Megabrain! Gibt es außer unsachlichen Unflätigkeiten sonst noch was relevantes von Dir? Ok, dacht ich mir.
Clara_
Zitat von OneDay:Wenn dies für TE so einfach wäre, wäre sie nicht hier aufgeschlagen, Megabrain! Gibt es außer unsachlichen Unflätigkeiten sonst noch was relevantes von Dir? Ok, dacht ich mir.
Zitat von nimmermehr:Wow. Wenn man unsachlich und Unflätigkeiten googelt, erscheint Dein o.g. Posting.
Pandora34
Zitat von Zweizelgänger:Also, ich versteh irgendwie nicht ganz, wie das alles in Ecke wenig Interesse oder auch kein Einsatz für die Beziehung geschoben wird. Ich hab da dann folgendes Zitat im Kopf: Da kommt mir dann schon der Gedanke, dass vielleicht auch eine Erwartungshaltung da ...
Zitat von Clara_:Was genau ist denn dein persönliches Problem? Komm sprich dich aus... Ich schreib das jetzt mal auf die Wand vor deinem Kopf:
Zitat von Pandora34:Ich hatte heute mit ihm ein Gespräch er meinte das am anfang von ihm viel kam und von mir wenig und jetzt hätte es sich eben gedreht.... Das sagte er dazu. Klang für mich so als würde er jetzt das was er mir gegeben hätte, zurück gefordert hat
Clara_
Perzet
Zitat von Pandora34:er meinte das am anfang von ihm viel kam und von mir wenig
Pandora34
Pandora34
Zitat von Perzet:siehst du das auch so, also hast du die gleichen Erinnerungen an die erste Zeit? Was denkt er, wie lange sein 'sich am Anfang mehr einbringen' nun ausreicht, um dich machen zu lassen? Klingt auf die von dir wiedergegebene kurze Aussage leicht berechnend.
Clara_
Zitat von Pandora34:Er meinte das ich ihn ständig unter Druck setzten würde weil er nun mal langsamer ist und für alles mehr Zeit braucht und ich solle einfach warten bis er sich entscheidet das er das gleiche will. Ich solle lockerer werden und es einfach laufen lassen.
Zitat von Pandora34:Das es bestimmte Dinge gäbe die er mit mir nicht bereden möchte z. B Familie weil das nicht meine Angelegenheit sei
Zitat von Pandora34:Ja da muss ich zustimmen. Es kam sehr viel von ihm. Natürlich auch von mir. Ist auch denk ich am Anfang einer Beziehung normal... Nur hab ich keine strichliste geführt um zu gucken wieviel jeder gemacht hat, sowas sollte freiwillig und aus dem Herzen heraus geschehen. ...
Pandora34
Zitat von Clara_:Klingt ja grundsätzlich gut, dass er sich gemeldet hat, allerdings: Sind leider 1 zu 1 die Wort die der Freund einer Freundin von mir sagt, seit 5 Jahren(!), anfangs bezüglich zusammenziehen, jetzt beim Thema Kind ...