Lilli70
- 1931
- 3144
DonaAmiga
Zitat von Pandora34:Nö, wozu? Entweder weder du hast von dir aus Selbstwertgefühl, dann muss es dir niemand füttern. Oder du hast von dir aus kein Selbstwertgefühl, dann kann's dir auch niemand füttern.Er hätte doch kämpfen müssen mir zeigen müssen das ich es wert bin,
DonaAmiga
Zitat von Pandora34:Ich müsste mich ändern, aber dann wäre die beziehung nicht das wie ich mir eine beziehung vorstelle... Er möchte die Vorteile einer beziehung genießen, aber keine Pflichten... Macht das sinn?
DonaAmiga
Zitat von Pandora34:Lieg ich so verkehrt dass ich verlangen kann das er auch während er seine Arbeit hat etwas erledigt für die beziehung?
Zitat von Landlady_bb:Bei der Arbeit nicht, aber danach. Nur selbst da war er ja nicht in der Lage:-)))))Ja. Während der Zeit, in der er seinen Beruf ausübt, hat der Beruf Vorrang. Und ja, du kannst in der Zeit absolut alles von ihm verlangen. Nur nicht, dass er's dir auch erfüllt.
DonaAmiga
Zitat von Pandora34:Da hast du vielleicht auch recht, es war vielleicht zu wenig Verständnis da oder ich war das warten satt..
Zitat von Landlady_bb:von diesen Problemen lese ich hier nichts. Ich denke Landlady , da wirst DU etwas getriggert. Entweder richtig oder gar nicht. Wer will denn eine halbgare Beziehung?Warten? Nach schlappen 10 Monaten sprichst du von Warten satt sein? Ja, klar, ihr hättet schon nach drei Wochen zusammenziehen müssen, nachdem er natürlich vorher nach Kräften um dich kämpfen musste. Und danach hättet ihr bis ans Ende eurer ...
DonaAmiga
Zitat von Pandora34:das aktiv an der Beziehung gearbeitet wird.
Clara_
Zitat von Landlady_bb:Fünf Euro ins Phrasenschwein. ... Und wie bitte schön soll dieses sog. Aktive Arbeiten an der Beziehung ganz konkret aussehen? Hast du da irgendwelche Vorschläge?
Zitat von Clara_:Du hast deine Bedürfnisse kommuniziert, klare Grenzen ...
Clara_
Zitat von OneDay:Tja das hat er auch.
Zitat von Clara_:Die unerbittlichen Hoffnungsträger verweilen dann halt viel zu lange in so einem Konstrukt,
Clara_
Zitat von OneDay:Hm, und wessen Prob ist das dann? Und sag mir jetzt bitte nicht der güldene Paladin, welcher sich doch so sehr um seine holde Maid bemühen soll, hätte ein Prob weil er nicht völlig in der Bez aufgeht und vergeht.
Zitat von Clara_:Also zieht man weiter, ganz einfach.