Ayaka
- 3920
- 2
- 10735
Woelkeline
Zitat von Ayaka:ich denke es wäre sehr gut für euch beide wenn er mal die Zeit bekommt sich über seine Vorstellungen klar zu werden und diese auch zu artikulieren - momentan ist eure Planung ja von dir geprägt und seinem stillen Widerstand (wirklich will er das nicht, ...
Zitat von Unicorn68::kuss: Erstmal, danke für das Teilen. Nein, Du liegst richtig. Er möchte nicht mit Dir zusammen ziehen. Was ein Blödsinn! Natürlich erwarte ich das. Genauso, wie ein Mann von Frauen erwartet, dass sie ehrlich sind. Ich gehe doch nicht mit jemandem eine Beziehung ein ...
Zitat von Woelkeline:Hallo liebe TE, ich glaube nicht, dass das was bringt. Ich denke, er WILL sich nicht artikulieren und klar sagen, was er möchte oder nicht. Ihr könnt mich gerne korrigieren: aber das ist irgendwie so eine Männer-Taktik. Nach dem Motto ich lass die mal ...
Pandora34
Zitat von nimmermehr:Ich finde auch irgendwie passt hier was nicht zusammen. Einerseits betonst du, dass Ihr unheimlich viel Zeit miteinander verbracht habt von Anfang an und jede freie Minute miteinander verbracht wird und wurde. Andererseits bemängelst du, dass er sich zu sehr um seine Arbeit dreht und dir nicht ...
Zitat von Woelkeline:Im Übrigen stimme ich zu, wenn sich alles um die Arbeit dreht, ist das nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass er besonders gut in seinem Job ist, sondern dass er sich auch in diesem Lebensbereich überfordert fühlt.
Zitat von Milly85:MEINER Erfahrung nach wird einem sowieso nicht die Wahrheit gesagt, da kann man wie ich oben ja geschrieben habe, so oft und gerne nachfragen wie man will.
Zitat von Pandora34:Ich finde es sehr egoistisch wenn jemand meint die arbeit steht über allem während der Partner sich reinsteigert...
Pandora34
Zitat von Zweizelgänger:Wolltest du das wirklich so sagen? Oder war das jetzt missverständlich ausgedrückt?
Woelkeline
Zitat von Zweizelgänger:Für mich sind das einfach keine neutralen Aussagen. Es kommt mir eher nach Aussagen vor, die dann entstehen, wenn jemand getriggert wird, bei einem Thema in dem er selbst noch drinhängt. Ich könnt ja dann auch sagen alle Frauen lügen, betrügen, suchen ...
Zitat von Elfe11:Hilfe, ich stehe auf der Leitung! Verstehe ich richtig, dass du im Affekt Schluss gemacht hast, weil er noch kein Hotel für Euren geplanten Wochenend Ausflug gebucht hat?! Und dass nachdem Ihr frisch verliebt und erst vor kurzem zusammen gezogen seid? Nicht dein Ernst. Bitte klär ...