Unicorn68
- 2099
- 1
- 3160
Zitat von Unicorn68:Sorry @tina1955 Er hat klar signalisiert, er mag nicht. Klar, Rücken freihalten, aber wenn es Unterhaltungen geht wegen zusammenziehen, Da bin ich in or out.
Zitat von tina1955:Ja, mir ist schon klar, dass er nicht umziehen oder zusammen ziehen möchte. Hier sollte sich aber die TE fragen, ob ihr Wunsch nicht einseitig war und er deswegen so wenig Initiative gezeigt hat. Hatte der Mann denn jemals den Wunsch selbst geäußert, in eine ...
Pandora34
Pandora34
Zitat von tina1955:Hatte der Mann denn jemals den Wunsch selbst geäußert, in eine ...
Bones
sumaya
Zitat von Bones:Auf mich macht es den Eindruck, als ob seine Gefühle eher lauwarm waren.Besser,als alleine, aber eben auch mit so wenig Aufwand wie möglich. Du hast dich da mehr ins Zeug gelegt,meiner Meinung nach auch zu viel. Was nicht passt,passt einfach nicht,egal ...
Zitat von Pandora34:Wenn solche belanglosen Dinge zuviel sind, was würde in Zukunft noch alles passieren!
Ich habe Gefühle für ihn aber ich
Zitat von Pandora34:kann das er auch während er seine Arbeit hat etwas erledigt für die beziehung?
Pandora34
Zitat von Zweizelgänger:Also für mich sind das zu wenig Informationen. Es hängt doch auch vieles davon ab welchen Job er macht oder in welcher Phase er gerade jobtechnisch steckt. Ich versuch da mal meine Erfahrung zu erzählen. Es hängt aber natürlich auch viel vom augenblicklichen ...
Zitat von Pandora34:Was hättest du dir von deiner ex damals gewünscht? Hätte sie dich um nichts mehr bittet und dich lieber in ruhe lassen sollen? Und hast du dir in dieser Zeit auch Gedanken gemacht ob zu wenig von dir kommt oder wsr dir das alles nicht bewusst?
Zitat von Cienne:Wenn der Eine in seiner Freizeit ständig an seine Arbeit denkt, dann ist er überlastet. Aber dann ist es SEINE Aufgabe, etwas dagegen zu tun. Nicht einfach akzeptieren, sondern proaktiv etwas dagegen tun.
Pandora34
Zitat von Zweizelgänger:Also zunächst mal, hätte ich mir gewünscht, dass ich auch mal ankommen und ne halbe Stunde durchschnaufen darf. Ich würde übrigens nicht sagen, dass von mir zu wenig kam. Eigentlich hätte ich mehr für mich einfordern müssen und besser auf meine ...
Zitat von Pandora34:Ich hoffe ich konnte es damit näher erläutern