DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Unicorn68:Ach, hätte dir Einhornfurz besser gefallen?@Landlady_bb
Flatulenz
DonaAmiga
Zitat von OneDay:Oder man ist froh, sich das ganze Psychogequatsche von Beziehung und Arbeit an der Beziehung, Beziehung gestalten usw. sparen zu können - weil man einander hat und füreinander da ist.Und gaaanz vielleicht könnte man darüber reden wie man die Bez. gestalten möchte
Zitat von OneDay:Lass mich raten: Er ist Friese u arbeitet im landwirtschaftlichen Vertrieb, heißt Klaus u ist der Eiermann?
Das sind die allerdicksten Dotter die man jemals sah
Unsre Eier die sind Güte-Klasse A
Zitat von nimmermehr:Wenn man als Frau damit klarkommt, dann alles bezgl. Planung, Familie und Kindern später quasi mehr oder weniger immer allein zu managen, kann das auch funktionieren.
Zitat von Pandora34:Ich habe eher das Gefühl er weiß selbst nicht was er möchte.
Zitat von Pandora34:Er meinte dann das ich mich melden solle wenn ich es den möchte er würde gerne sehen wie oft ich mich bei ihm melden würde. Nun ja zu einem konkreten Schluss sind wir nicht gekommen. Er will sich aber nicht trenne meinte er.
Zitat von Clara_:Männer sind ja gerne mal egoistisch unterwegs, die Frau die Mann liebt sollte allerdings definitiv nicht links liegen gelassen werden. Du hast deine Bedürfnisse kommuniziert, klare Grenzen gesetzt.
Pandora34
Zitat von Rheinländer:Hast du bevor du Schluss gemacht hast, hast du deinem Freund eindeutig und klar mitgeteilt, dass sein Verhalten die Beziehung gefä...
Pandora34
Zitat von Rheinländer:Ich bins nochmal Pandora. Hatte dir ganz zu Anfang von deinem Thread eine Frage gestellt die du bisher nicht beantwortet hast. Stelle sie aber gerne auch nochmal. Hast du bevor du Schluss gemacht hast, hast du deinem Freund eindeutig und klar mitgeteilt, dass sein Verhalten die Beziehung gefä...
Zitat von Pandora34:Aus dem Gespräch heraus konnte ich auch hören das er vorgeben möchte wann etwas passiert... Allerdings möchte er mir nicht sagen wann sondern er würde dann auf mich zukommen... Sowas finde ich geht garnicht, mir fehlt das reden, kommunizieren, klartext reden. Ich bin ...
DonaAmiga
Zitat von Pandora34:Aus dem Gespräch heraus konnte ich auch hören das er vorgeben möchte wann etwas passiert..