Pandora34
- 27
- 1
- 16
Pandora34
Varom
Zitat von Pandora34:@Varom Hmm ja bevor er mich kennenlernte, hatte er es 3 Monate mit einer langjährigen Freundin probiert. Sie hatte sich dann einfach nicht mehr bei ihm gemeldet (laut seiner Aussage). Der Anfang der Beziehung war auch sehr schwer er nahm sie nicht richtig ernst und hat auch wohl ...
Zitat von Pandora34:Ich war an einem abend nach einer langen disskusion so entkräftet das ich zu ihm sagte ich will es beenden weil er es einfach nicht verstehen will.
Zitat von Pandora34:Ich denke schon das er noch einmal sprechen möchte, nur was bringt es wenn er nichts einsieht.
Pandora34
Zitat von Unicorn68:Stop right there. Nix, warum solltest Du Dich ändern? Und was dann genau? Nur 10 Monate, dass ist so kurz. Ich habe in einem anderen thread geschrieben, suche jemanden, für den Du Dich nicht ändern musst. Ich halte es trotzdem gut, wenn ihr ein Gespräch führt. ...
Pandora34
Zitat von Rheinländer:Hallo Pandora, ich bin gerade auf deinen Thread gestoßen. Du scheinst unglücklich zu sein mit deiner Lebenssituation, also hast du doch für dich richtig gehandelt. Jetzt musst du nur noch dazu stehen. Du solltest dir nur absolut bewusst sein, was passieren kann, wenn du das ...
Zitat von Varom:Du solltest der TE vielleicht sagen, dass sie in dieses Gespräch nicht allzuviel Hoffnung legen sollte. Die meisten, wollen so ein Gespräch, weil sie hoffen wieder mit dem Ex zusammen zu kommen.. und ich denke, dass das in diesem Fall, der falsche weg wäre, da ...
Zitat von Pandora34:Ich solle nicht immer mit ihm diskutieren und warten bis er sich entscheidet die Dinge zu tun um die ich Ihn Bitte...
Zitat von Pandora34:Alles was ich von ihm verlangte waren Dinge die unsere Beziehung bereichert hätten.
Varom
Zitat von Pandora34:Nun ja er meinte ich soll lockerer werden und nicht aus einer Kleinigkeit ein Theater machen. Ich solle nicht immer mit ihm diskutieren und warten bis er sich entscheidet die Dinge zu tun um die ich Ihn Bitte..... Ich meine verlange ich den soviel? Alles was ich von ...
Pandora34
Zitat von Unicorn68:Das sagst Du, was sagt er dazu? Kannst Du mal ein Beispiel nennen? Wenn es zu privat wird, bitte nicht.
Pandora34
Zitat von Pandora34:Kann es sein das ich von anfang an zuviel gegeben habe und er sich deshalb nicht mehr bemühen musste?
Zitat von Pandora34:Lieg ich so verkehrt dass ich verlangen kann das er auch während er seine Arbeit hat etwas erledigt für die beziehung?
Zitat von Milly85:Erwarte nicht, dass Männer ehrlich sind!