Pandora34
- 27
- 1
- 16
Pandora34
Zitat von Lilli70:wir haben alle Erwartungen, wir sind ja keine Mönche. Und diese Erwartungen sollte sich auch niemand absprechen lassen. Also, passt es nicht. Einer mag es locker, der andere fest. Das sollte man aber im Vorfeld besprechen .
Zitat von Pandora34:@Lilli70 er ist 29
Clara_
Zitat von Pandora34:Über Rationalität? Wenn zusammenziehen die Rationalität übersteigt. Ist es besser wir kehren wieder in die Steinzeit zurück und selbst dort haben zwischenmenschliche Beziehungen besser geklappt als heutzutage Ich finde an meinen bitten nichts übertriebenes das sind ganz normale Dinge und gehören zum Leben dazu...
Zitat von Pandora34:Über Rationalität? Wenn zusammenziehen die Rationalität übersteigt. Ist es besser wir kehren wieder in die Steinzeit zurück und selbst dort haben zwischenmenschliche Beziehungen besser geklappt als heutzutage Ich finde an meinen bitten nichts übertriebenes das sind ganz normale Dinge und gehören zum Leben dazu...
Zitat von OneDay:Dann hast du ja bis jetzt großes Glück gehabt oder nicht die richtige Frau kennengelernt! )))))Wieso Hinhaltetaktik? Gibt genügend Frauen die einer Bez ablehnend gegenüber stehen u sich eher nach einer Art Freundschaft + sehnen. Quasi die Vorzüge einer Bez ohne deren Verbindlichkeit. Zu 90% geht Mensch ohnehin von sich selbst aus, heißt übersetzt, was Du anderen unterstellst, trifft mit ziemlicher ...
Clara_
Zitat von OneDay:Logo, dass Du das so siehst. vielleicht kannst vor diesem Hintergrund, ihn als eigenständige Person zu sehen, auch verstehen, dass er dies ein bissel anders sieht. Oder Deine Ansichten vielleicht gar nicht teilt, oder nur zum Teil, oder vielleicht was völlig anderes am Start hat.
Pandora34
Zitat von OneDay:Logo, dass Du das so siehst. vielleicht kannst vor diesem Hintergrund, ihn als eigenständige Person zu sehen, auch verstehen, dass er dies ein bissel anders sieht. Oder Deine Ansichten vielleicht gar nicht teilt, oder nur zum Teil, oder vielleicht was völlig anderes am Start hat.
Zitat von Clara_:Wäre besser wenn du dein eigenes Thema aufmachst und nicht anfängst deine eigene Geschichte hier einfließen zu lassen, die hier nicht mal durch die Blume, sondern ganz offensichtlich durchblitzt! 43 vs 29, zwei Welten!
Zitat von Pandora34:Okay und wenn das so ist dann ist es mein Recht zu wissen wie er dazu steht. Auch wenn mir das dann nicht gefällt. Aber lieber die schmerzhafte Wahrheit als eine schöne Lüge. Und wenn er brutal ehrlich zu mir wäre, würde ich ...
Pandora34
Zitat von Pandora34:Danke euch allen für eure Beiträge ich nehme jeden davon zu Herzen
Zitat von Räubertochter007:übrigens.... Geschichte aus dem wahren Leben: fast wie bei Euch beiden Hübschen.