Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Zitat von Clara_:Kann ich nicht nachvollziehen woher du das jetzt entnimmst:
Zitat von Pandora34:Ich habe mich vor kurzem von meinem Partner getrennt
Zitat von Clara_:Ich bleib ja dabei, dass er sich nicht wirklich binden will. 6 Jahre Single sein kühlt ab. Mit unbequem bist du bei mir goldrichtig. Mit quak, quak, quak lässt sich auch nicht viel anfangen.
Zitat von OneDay:Hey!
Clara_
Zitat von OneDay:Sagst Du im Brustton der Überzeugung, welche Du woher nimmst?
Zitat von Clara_:Verstehe 0 warum ihr hier irgendein Schuh angezogen wird, weil da vermutlich eigene Punkte getriggert werden. Und dann auch noch auf jemandem rumhacken, dem es augenscheinlich nicht gut geht! Ey, sie hat eine andere Vorstellung von einer Beziehung, er kann sie nicht erfüllen. Ende Gelände! Was zum ...
Clara_
Zitat von OneDay:Ey er hat auch andere Vorstellungen von Bez, und ist deshalb der Ar.?
Zitat von Clara_:Ende Gelände!
Zitat von Clara_:Was zum Geier gibt es da also noch zu diskutieren!
Zitat von Clara_:Dann kommen so Pupser daher, die ihr klar machen wollen, dass sie überzogene Vorstellungen hat?
Zitat von Clara_:Lasst euch eine klare Vorstellung von eurer Beziehung wachsen, handelt danach, dann muss hier nicht aus Kosten anderer gejammert werden.
Zitat von Lilli70:Er wird bestimmt verliebt gewesen sein, aber wenn es eng wird, geht er auf Distanz. Ein Muster von ihm, darum fragte ich nach seinem Alter. Das sagen ja auch seine letzten Beziehungen aus. Er WEISS wie er ist , er kennt seine Bedürfnisse. ]
Zitat von OneDay:Ey er hat auch andere Vorstellungen von Bez, und ist deshalb der Ar.?
Pandora34
Zitat von OneDay:wir haben alle Erwartungen, wir sind ja keine Mönche. Und diese Erwartungen sollte sich auch niemand absprechen lassen. Also, passt es nicht. Einer mag es locker, der andere fest. Das sollte man aber im Vorfeld besprechen .Es geht mich nix an was TE sich vom Baum schüttelt, aber Wunschdenken geht gern über Rationalität, besonders wenn man verknallt ist. Stichwort: Falsche Vorstellungen, die macht häufig nicht ein anderer sondern man sich selbst. Eben durch Erwartungshaltungen. Klar weiß er wie er ...
Pandora34
Zitat von OneDay:Es geht mich nix an was TE sich vom Baum schüttelt, aber Wunschdenken geht gern über Rationalität, besonders wenn man verknallt ist. Stichwort: Falsche Vorstellungen, die macht häufig nicht ein anderer sondern man sich selbst. Eben durch Erwartungshaltungen. Klar weiß er wie er ...
Zitat von Lilli70:Man kann immer klar kommunizieren, dass man nur der lockere Typ, für etwas lockeres eben ist, aber dann würde Frau ja nicht bleiben, also Hinhaltetaktik. Ob er deswegen ein Ar.... ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn Frau dann geht, ist das der ...