OneDay
- 1715
- 3
- 1840
Zitat von Lilli70:Schuldumkehr in diesem Falle: das ist ja alles sehr schön mit dir, aber das Gesamtpaket möchte ich nicht. Aber ich bin nicht der, der sich nicht binden möchte, sondern du bist einfach nicht locker genug. Reicht! Und natürlich läuft es schief für ...
Zitat von Unicorn68:Möchte er, dass Du ihm nachläufst?
Zitat von Lilli70:Wenn ein Mann aus der Liebe ein Spiel macht, dann lass ihn gewinnen
Zitat von Lilli70:Er , von Anfang an!
Clara_
Zitat von Clara_:Sobald ein Dominanzkampf eröffnet wird
Zitat von Clara_:Ist doch Wurscht wer! Sobald ein Dominanzkampf eröffnet wird, ist nicht wirklich Liebe im Spiel.
Clara_
Zitat von Räubertochter007:jap.... der Titel Ich habe ihn verlassen und von ihm kommt nichts sagt mehr aus, als so mancher Post hier
Clara_
Zitat von OneDay:Oh vor dem Hintergrund einer Schuldfrage welche hier einige stellen, spielt dies sehr wohl eine Rolle. Jetzt mal nicht relativieren weil es unbequem wird!
Zitat von Clara_:würd mich dennoch interessieren, wer dMn schuld ist und vor allem warum?
Clara_
Zitat von Räubertochter007:Schuld... darum ging es mir nicht. allerdings bin ich kein Freund von Schluss machen mit dem Ziel, dass der *Ex-)partner sich dann zu bemühen hat. Das wäre dann Spiel.... aber ohne Spaß. So wie Schalke momentan ...
Zitat von Pandora34:Ich war an einem abend nach einer langen disskusion so entkräftet das ich zu ihm sagte ich will es beenden
Zitat von Lilli70:Er , von Anfang an!