A
Ich habe ihn verlassen u mir geht es schrecklich dabei
Arwen Aragorn
Ex-Mitglied
Zitat von Arwen Aragorn:Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mit meinen 31 Jahren mal hier auf so einer Seite anmelden würde! Nun ist es soweit!
Letztes Jahr wurde ich nach 12 Jahren von meinem Mann verlassen, mit dem ich einen Sohn habe. Das war alles superschlimm. Keine Frage. Aber ich war abgelenkt. Ich brauchte eine Wohnung, ein Auto, Versicherungen pp. Ich habe ziemlich schnell (nach ca. 6-8 Wochen nach der Trennung) wieder einen Freund - was so schnell natürlich eigentlich nicht geplant war. Aber ich bin ein Mensch, der schlecht alleine sein kann und er tat mir gut. Mit ihm war ich jetzt auch knapp 7 Monate zusammen. Ich habe mich gestern von ihm getrennt. Wir hatten uns schon öfter getrennt, aber wir sind immer wieder zusammengekommen. Nunmehr soll es aber endgültig sein, da einfach zu viele unüberwindbare Differenzen vorhanden sind. Aber mir geht es sooo schlecht! Warum tut das so weh? Ich habe das Gefühl, mir geht es schlechter als nach der Trennung von meinem Mann. Ich liebe ihn noch sehr. Aber ich weiss auch, dass es die richtige Entscheidung war. Es ist kein Mann, mit dem ich glücklich geworden wäre oder den ich hätte glücklich machen können. Es könnte auch noch Jahre so weitergehen, aber im Endeffekt weiss ich schon länger, dass das nichts für ewig ist. Ich weiss, dass ich da jetzt durch muss. Aber wie? Ich würde ihn am Liebesten sofort anrufen und dahinfahren - ihn küssen und in den Arm nehmen. Aber ich muss hart bleiben... Wenn ich eine Negativ-Liste erstellen würde, weiss ich, dass unglaublich viel auf der negativ-Seite stehen würde. Es passt einfach nicht. Aber mein Herz sagt halt etwas anderes. Ich habe ihn oft angesehen und gedacht: Ne, Du bist es irgendwie nicht. Und deshalb denke ich, dass es richtig war, mich von ihm zu trennen. Es würde mit der Zeit ja immer nur schwieriger, sich von ihm zu lösen. Ich muss dazu sagen, dass es auch schwierig ist, meinem Noch-Ehemann das Wasser zu reichen. Der war halt ein toller Mann - äußerlich und überhaupt! Vielleicht habe ich deswegen auch zu hohe Ansprüche. In meiner Ehe habe ich mich um einen Mann zu wenig gekümmert. Sonst hätte ich diesen jetzt auch noch. Mit der Erkenntnis kann ich allerdings mittlerweile gut leben, weil es daran einfach nichts mehr zu ändern gibt.
Aber nun wieder zum eigentlichen Problem, meinem mittlerweile Ex-Freund... Mir graut es vor Wochenenden und freien Tage. Da ich einen kleinen Sohn von vier Jahren habe, muss ich für diesen auch stark sein. Er ist zum Glück auch oft bei seinem Papa. Aber ich weiss manchmal nicht, ob das gut oder schlecht ist. Ich habe einfach zu viel Freizeit, da ich nur Teilzeit arbeiten gehe. Ich weiss mit mir und meinem Leben einfach nichts anzufangen. Mir graut es vor morgen - dem 1. Mai. Ich werde diesen mit meiner Familie verbringen. Aber ich weiss auch, dass es mir wieder schrecklich gehen wird. Ich würde dann am Liebsten nach Hause. Und zu Hause fällt mir auch die Decke auf den Kopf. Hilfe!
Ich freue mich auf Eure Kommentare!
dream
Arwen Aragorn
dream
Arwen Aragorn
dream
Arwen Aragorn
dream
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
43518
327
1815
4
1357
2
164491
2824
12918
86