Hallo liebe Community...
Ich komm gleich zum Punkt..
Nach meinem Ex hatte ich mich wieder neu verliebt, anfangs waren die Schmetterlinge da, wie mans halt kennt..aber uns trennte eine-für uns zumindest- krasse Distanz von ca. 8-9 Stunden.
Das war nichtmal das größte Problem.
Ich habe mich einfach mit der Zeit bei ihm nicht mehr so wohl gefühlt...
..ich rede hier die ganze Zeit als wären wir schon ellenlange zusammen gewesen..aber es war jetzt gerade mal ein Monat...
Nun..ich habe einfach gemerkt, dass ich nicht mit ihm harmoniere..
er war eher härter und etwas grober (kam daher wo er gewohnt hat..)
und hat mich auch mehr wie einen Kumpel behandelt (Spaßbeleidigungen etc) womit ich zum Teil noch klargekommen bin, aber ich bin einfach ein zu liebevoller Mensch dafür..er brauchte einfach eine Wand an die er sich anlehnen kann, und das war ich nicht..
Trotzdem liebe ich ihn (Wenn man das nach einem Monat schon sagen darf)..es ist ein..ich kann nicht mit ihm..aber auch nicht ohne ihn..wir hatten uns vor 3 Tagen schonmal getrennt aus eben dem gleichen Grund...haben aber beide so sehr geweint, dass wirs nochmal versuchen wollten.. gestern hab ich dann gemerkt, dass es überhaupt nicht geht...
Habe ihm erklärt, dass wir einfach nicht harmonieren..und wir beide keine Drähte sind die man verbiegen kann, auch wenn wir uns lieben...für ihn war es nur erträglich mit mir weil ich mich unbewusst angepasst habe..aber so bin ich nicht und will ich nicht sein...
Die Trennung lief sehr ruhig..und da bin ich auch stolz auf ihn weil er mich nicht hasst. Das rechne ich ihm hoch an..
Er fehlt mir sehr..und ich ihm..aber wenn es jetzt schon so ist..wie sollte es in ein paar Jahren sein?..
Das möchte ich ihm nicht antun...deswegen heißts jetzt wohl stark bleiben..
An alle die das oder etwas Ähnliches durchmachen...lasst euren Partner los wenn ihr merkt es geht nicht...in der Beziehung sitzen zu bleiben und auf wen Besseres zu warten ist unter aller Sau und die egoistischste, feigeste Form die ich kenne...
Ich hoffe, dass ich unter all den Verlassenen jetzt nicht als Monster dastehe..
Liebe Grüße, Sera
22.11.2012 10:39 •