Hallo ihr Lieben,
Ich (29)habe einen wundervollen Mann(29)vergrault. Ich komme mit meinen Schuldgefühlen nicht zurecht
Wir haben uns über tinder kennen gelernt und hatten die 4 besten Wochen meines Lebens.Ich war das erste Mal im Leben richtig verknallt. Er sagte,wir seien auf einer Wellenlänge,das sei selten. Er wollte mich jeden Tag sehen,wir schrieben den ganzen Tag und abends telefonierten wir ewig.Ein mal sogar 4h (!). Er sagte mir,dass seine längste Beziehung ein knappes Jahr ging,er aber schon viele Frauen im Bett hatte,nun wolle er was richtiges. Ein mal erzählte er mir,dass irgend ein Mädel bei ihm Ohrringe vergaß,er fand das Mädel aber nervig und hat sie einfach weggeschmissen (das machte mich stutzig). Ich fragte ihn viel aus,da ich schon oft sehr hart belogen und betrogen und von heute auf morgen für eine andere verlassen wurde.
Er fragte,ob ich mit zu einer Hochzeit möchte,wir buchten einen Trip nach Berlin zusammen,alle Freunde würden über uns Bescheid wissen und nach 4 Wochen fragte er mich,ob ich jetzt offiziell seine Freundin sein möchte. ICH WAR SO GLÜCKLICH! Dann änderte sich alles. in der 5.woche Wolke 7 machte ich ihm eine richtig unnötige,anstrengende EifersuchtsSzene. ich hatte ein paar Tage vorher erfahren,dass mein ex zwei Frauen neben mir hatte. das hat mich einfach total verunsichert. mir passiert sowas ständig. immer solche Typen. jedenfalls entschuldigte ich mich am selben Tag für meine Szene,er sagte,dass er mit verzeiht. Am nächsten Tag schrieb er aber,seine Gefühle haben sich verändert,er brauche Zeit. am Abend führ ich 1,5h zu ihm(er war damit einverstanden)und entschuldigte mich nochmal persönlich für mein Verhalten.Er schickte mich jedoch übermüdet und verheult wieder 1,5h nach Hause. am nächsten morgen schrieb er,es tut ihm leid und er will so eine wundervolle Frau wie mich nicht verlieren. ich war wieder so happy. jedoch meldete er sich an dem Tag kaum.es war nicht wie sonst. er war immer wieder online,aber meine Nachrichten beantwortete er nicht wie früher. sofort und mit smilies. abends hatte er bis halb 8 Fußball,er sagte deswegen könne ich nicht vorbei kommen(dabei wäre ich eh nie vor 20.00uhr dort). er teilte mir im Laufe des Tages noch mit,dass er aber nicht mehr mit mir nach Berlin fahren will(ich hatte das Geld Voraus gezahlt).abends fragte ich ihn,warum eigentlich nicht. er las es,war die ganze Zeit online,antwortete aber nicht. ich schrieb wieder und wieder iwas. er las es,ging wieder off. wieder on. usw. ignorierte mich. also rief ich an(weil ich ja stornieren müsste sonst),er ging nicht dran(obwohl er in Whats App wieder online war).ich schrieb was los ist. keine Antwort. beim nächsten Anruf drückte er mich weg.dann schrieb er,er gucke noch beim Fußball zu(trotzdem kann man ja kurz sind Handy?!früher ging es auch). ich war total verunsichert nach dem ganzen hin und her. ich fragte,warum er die ganze Zeit online ist und nicht mal antwortet. er meinte,sein Handy liege 10meter weg von ihm. er war aber immer wieder on und off. um 22.00uhr waren wir zum telen verabredet.er rief nicht an.also tat ich es. er schrieb,er sei immernoch beim Fußball. aber trotzdem ständig on und off. ich wartete. um 23 rief ich wieder an als er online war,er ging nicht ran.schrieb,ein Kumpel sei bei ihm. um halb 12 schrieb ich wieder. keine Antwort. am nächsten Tag fragte ich,was los ist. er meinte,ich sei zu stressig und er habe keine Gefühle mehr. das Geld für Berlin hat er mir auch nach 7mal nachfragen nicht überweisen.er verdient sehr gut und ich hab momentan durch meinen Umzug viele Kosten. ich entschuldigte mich 100mal für meine Art. er ignoriert mich. ich schäme mich so sehr. wäre ich an dem Fußball Abend nicht so nervig gewesen wäre alles gut.ich weiß nicht weiter er war so ein netter,wundervoller Mann!
18.04.2019 13:12 •