mitsubi
- 88727
mitsubi
Hopeful90
Zitat von mitsubi:So überraschend find ich das nun nicht und auch kein Indiz für ein zweites Gesicht. Der hat nie echtes Interesse gehabt und wollte nur mal gucken, ob er noch landen kann.
Darker
mitsubi
Michigan
Michigan
Zitat von mitsubi:@Hopeful90 Na ja, einfach weil es nur vier Wochen waren. Und in diesen vier Wochen hat er viel erzählt, aber eben auch nur erzählt, Deinem Beitrag nach zu urteilen. Anfängliches Gasgeben bedeutet nicht zwangsläufig, dass jemand ernsthaftes Interesse hat an Deiner Person. Mag paradox klingen, ist aber so. Manche flirten um des flirtens willen, weil es sich halt gut anfühlt und Bestätigung gibt.
mitsubi
Zitat von Michigan:Kommt der Beständige, Entspannte, in sich Ruhende nicht mehr zum Ziel?
Ex-Mitglied
Michigan
Zitat von mitsubi:
Bei mir schon
Darker
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Ein Mann mit mehreren Frauen nebenher?! Hey, mal was ganz Neues! Popcorn
mitsubi
Zitat von Michigan:
Gut zu wissen, dass es noch solche Frauen gibt
Ich hör hier sonst immer nur noch Instagram, Facebook, Blocken, Entblocken, WhatsApp usw...
Furchtbar!
Leute, redet miteinander! Lacht miteinander! Weint miteinander! Kommuniziert! Im realen Leben, draußen, es ist Frühling!
Michigan
Zitat von mitsubi:
Musste das auch erst lernen.
@Darker Wobei es auch Männer gibt, die so drauf sind. Nicht kommunizieren können außer über WhatsApp und jedes Essen erstmal fotografieren für Insta. Man ist ja Personal Coach und Ernährungsberater. Die Pommes mit Hackfleischsosse und der Eimer Eis wurden aber nie auf Insta gezeigt
Hopeful90