KrümelundLeo
- 207
- 4
- 83
Zitat von juliet:
ich hätte an der stelle dir gegenüber längst komplett dicht gemacht und mich gar nicht mehr gemeldet bzw dir etwas sehr abweisendes geschrieben.
es war einfach eine eskalation, die keine gute reaktion mehr möglich macht. auf beiden seiten.
Zitat von Kummerkasten007:Ein kleiner Tipp: das nächste Mal nicht ins Bett gehen aufgrund irgendwelcher Worte, sondern erst, wenn Taten diesen gefolgt sind.
Ich denke, das ist ein Player und er weiß genau, welche Knöpfe er drücken muss, um sein Saatgut in der Gegend zu verstreuen.
Hopeful90
leilani1801
Gastheute
Zitat von KrümelundLeo:
Welche Taten sollte ein Mann für Dich erfüllen damit er sein Saatgut (ich fasse es nicht !) in Dir verstreuen darf?
Jana73
Zitat von Hopeful90:Hallo ihr Lieben, Ich (29)habe einen wundervollen Mann(29)vergrault. Ich komme mit meinen Schuldgefühlen nicht zurecht Wir haben uns über tinder kennen gelernt und hatten die 4 besten Wochen meines Lebens.Ich war das erste Mal im Leben richtig verknallt. Er sagte,wir seien auf einer Wellenlänge,das sei selten. Er wollte mich jeden Tag sehen,wir schrieben den ganzen Tag und abends telefonierten wir ewig.Ein mal sogar 4h (!). Er sagte mir,dass seine längste Beziehung ein knappes Jahr ging,er aber schon viele Frauen im Bett hatte,nun wolle er was richtiges. Ein mal erzä...
Zitat von blick:und noch was.... wenn ich eine Nachricht geschrieben habe, oder wenn ich angerufen habe und es kommt keine Antwort, ändert es auch nichts wenn ich zig-mal danach noch schreibe oder anrufe. Die Person wird sich auch dann nicht melden.
rumms
Karina14
Arnika
Hopeful90