Ich bin immer noch überzeugt, dass das nichts wird. Er sagt, du hast ihn kaputt gemacht.
Wo hast du dich denn geändert? Du hast doch hier sogar noch geschrieben, dass du glaubst, dass er schon ne Neue hat. Du hast ihn doch weiterhin beobachtet und sogar seinen Kumpel da mit reingezogen.
Wo ist denn da die Änderung? Anstatt dich anständig zu verabschieden, sprichst du gleich wieder von anderen Frauen.
Er sagt, er will nicht, du sagst: komm, lass mich deine Wunden heilen.
Der will nicht gerettet werden. Das ist ein junger Mann, der braucht keine Mama, die ihm sagt, was gut oder schlecht für ihn ist - so klingst du aber, wenn du über ihn schreibst.
Ihr ward vielleicht mal irgendwann glücklich, ja. Dann habt ihr euch beide verändert und beide in eine schlechtere Richtung.
Du schriebst weiter vorne selber, dass du keine Freund emehr hast und nichts, und dass du VORHER ohne ihn eigentlich ein sehr glückliches Mädchen gewesen bist. Du hast weiter vorne ebenso geschrieben, dass du weißt, dass er nicht gut für dich ist.
Also Pack dein Täschchen und verabschiede dich nach London. Leb dein Leben. Lass ihn. DAS und nur das ist die einzige Möglichkeit ihm zu zeigen, dass du dich verändern willst.
Ehrlich: das, was du da tust...ich kann es irgendwie verstehen. Aber es ist verdammt unattraktiv, schwach, ohne Selbstbewusstsein, nervös und nicht S.y.
Du springst sofort auf alles an. Egal was. Das weiß er.