Hey alle zusammen.
Ich muss das alles einfach mal loswerden. und zwar habe ich mich vor einer Woche mit meinem Freund getrennt.
ich habe Schluss gemacht, weil ich mir nicht sicher bin wegen meinen gefühlen zu ihm.
Wir waren knapp ein Jahr zusammen und ich habe ihn in der Beziehung mehrmals betrogen mit meinem ex, weil ich meinen ex noch geliebt habe aber es JETZT zu 10000% nicht mehr tue. Ich weiß dass es von mir mehr als Herzlos war so etwas meinem neuen Ex-Freund anzutun, weil er mich wirklich liebt. Ich habe ihn in dieser Beziehung jetzt das 3 mal verlassen und trotzdem hat er immer um mich gekämpft, nicht ahnend das ich ihn mehrmals betrogen habe.
Ich habe meinen jetzigen Ex-Freund mit meinem alten Ex-freund betrogen, weil wie gesagt ich meinen alten Ex-freund sehr sehr krass geliebt habe und genau deswegen, weil ich weiß wie es ist verlassen zu werden, wenn man eine Person sehr arg liebt habe ich angst meinen neuen Ex-Freund zu 100% zu verlassen.
Zwischen meinem neuen Ex-Freund und mir ist es momentan so, dass wir mindestens 1 mal am Tag schreiben und Abends für 10 Minuten Telefonieren. Als ich letzte Woche mit ihm Schluss gemacht habe, habe ich auch nach einer gewissen Zeit krass vor ihm geweint, weil ich realisiert habe das es jetzt eine endgültige Entscheidung ist. Ich weiß nicht was ich fühle und fühlen darf.
Eigentlich dürfte ich mich doch gar nicht traurig sein, weil ich ihn betrogen habe und ihn verlassen habe?
aber trotzdem fehlt er mir irgendwie.
Ich genieße aber es trotzdem momentan allein sein zu dürfen, machen zu dürfen was ich will und hingehen wo ich will.
Weil mein neuer Ex-Freund war sehr sehr eifersüchtig und hat mich sehr eingeengt bzw Sachen verboten dies das aber damit hatte ich nicht wirklich ein Problem.
Was ich mir jetzt überlege;
1. Ich sage ihm, dass es zu 100% jetzt Schluss ist und wir keinen kontakt mehr haben werden.
oder
2. Ich sage ihm ALLES und schaue wie er darauf reagiert und dann könnte man einen ''Neuanfang'' versuchen.
Ich hoffe ihr konntet irgendwie nachvollziehen was ich euch erzählen wollte.
20.11.2017 20:30 •