Popp20
- 343
- 13
- 219
Popp20
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Ums mit deinen Worten zu sagen, TE (das liebe spare ich mir):
Einfach nur krass, arg WEIA...
Zitat von Popp20:Wenn ich sowas lese frage ich mich, ob ich überhaupt noch Interesse an Beziehungen habe... wenn am Ende sowas dabei raus kommen kann bleib ich vielleicht wirklich lieber alleine.
Hologramm77
Valen
Zitat von Zillon_:Ich weiß dass es von mir mehr als Herzlos war so etwas meinem neuen Ex-Freund anzutun, weil er mich wirklich liebt. Ich habe ihn in dieser Beziehung jetzt das 3 mal verlassen und trotzdem hat er immer um mich gekämpft, nicht ahnend das ich ihn mehrmals betrogen habe.
Ich habe meinen jetzigen Ex-Freund mit meinem alten Ex-freund betrogen, weil wie gesagt ich meinen alten Ex-freund sehr sehr krass geliebt habe und genau deswegen, weil ich weiß wie es ist verlassen zu werden, wenn man eine Person sehr arg liebt habe ich angst meinen neuen Ex-Freund zu 100% zu verlassen.
Zitat von Hologramm77:Also für mich sieht das ganz nach tiefer Verzweiflung und Zerissenheit aus.
Sonnenblume1981
naddel89
Zitat von Hologramm77:Ich sehe da nur ein Mädel, dass ganz offenishctlich große Schwierigkeiten mit sich selbst und ihren Beziehungen hat.
Hologramm77
Zitat von Valen:
Und das entschuldigt es das man einem anderen Menschen tiefe emotionale Narben zugefügt hat ?
Hologramm77
Zitat von Sashimi:
Manchmal sind Menschen negativ, egal wie verzweifelt sie auf ihr Umfeld wirken. Die Fragestellerin wird kaum mit Tränen vorm Rechner sitzen und sich in ihrem Elend wälzen. Hat sie in ihrer Beziehung ja schon nicht gemacht.
Zitat von Hologramm77:
Auch für eine potenziell negative Einstellung gibt es Gründe. Aber dafür sehe ich bei der TE noch keine Indizien.
Und Tränen sind nicht Ausdruck dafür, dass jemand verstanden hat, warum etwas schief gegangen ist oder geht. Elend äußert sich meines Wissens auf viele Arten.
Prinz-Infinity
Zitat von Keto:Was ich nicht verstehe - was willst du nun hier? Einen Ratschlag? Eine Ohrfeige? Eine Antwort auf die Frage was du eigentlich willst?