Pauline2019
- 88742
Pauline2019
Zitat von T4U:Schmunzel
Frag doch mal bei der Polizei an, ob er als Heiratsschwindler bekannt ist
FeelingBlue
Zitat von Pauline2019:
Haha.. Habe nie was von einem Heiratsschwindler gesagt. Aber hey, vielleicht wird er ja nächstes Jahr für Unterhaltszahlungen gesucht.
Wer weiß, wer weiß.
Malina84
Pauline2019
Zitat von Pauline2019:Oberhalb ohne, oder mit BH.
Pauline2019
Zitat von T4U:Die wird er für händische Tätigkeiten brauchen. Hak es ab, sei selbstbewusst und stehe darüber. Kontrollieren kannst es nicht, ob er sie nicht auf ein Tablett oder auf einen PC herunter geladen hat. Selbst wenn sie vom Handy gelöscht wurden
Zitat von Pauline2019:T4U du scheinst auch einfach zu nett zu sein
Pauline2019
Pauline2019
Zitat von T4U:Nett? Mitnichten, aber wegen ein paar obenohne Bildchen, würde ich mich nicht aufregen, vielleicht hast du ja ein paar Bildchen, von ihm, unten ohne?
Und Rache muss süss schmecken, soll humorvoll sein und darf nicht mit dem Gesetz kollidieren. (Deinen Humor, schon klar!)
Normal nervt es ihn viel mehr,wenn du lachst, glücklich bist und dich freust, von seiner Schippe gehüpft zu sein. Das ärgert viel mehr.
Irrlicht
Zitat von Pauline2019:Fühle mich in allen Punkten von ihm verarscht. Und ich denke fast jeder würde es so gehen
Pauline2019
Zitat von Pauline2019:Was ist denn so schwer daran zu sagen das man auch keine Freundschaft will?
Zitat von Pauline2019:Aber solche Menschen sollen auch mal Grund dafür bekommen nachzudenken was die abgezogen haben.
Glaubst du ernsthaft, das er das verinnerlicht?
Der würde doch ewig weiter machen
Zitat von Pauline2019:Der hat kein schlechtes Gewissen und bereut kein Stück was er da mit mir abgezogen hat.
Und das ellein macht mich wütend.
Pauline2019
Pauline2019
Zitat von DieSeherin:ach mensch... jetzt kotz dich hier so richtig aus, aber tu das bitte nicht vor ihm! sag ihm auch nicht deine meinung und lass alles, was du später bereuen könntest - und ich du wirst bereuen!
würde baby... würde