DieSeherin
- 14848
- 25342
Zitat von Schneerot:Aber meine Intention ist es wirklich nicht ihn schlecht zu machen, obwohl ich dafür bestimmt auch Gründe hätte, sondern eher einen Weg für mich zu finden damit umzugehen.
Sonnenblume53
Solskinn2015
LebedeinLeben
Schneerot
Schneerot
Zitat von Schneerot:ich wollte mit meiner Aussage nicht deinen Schmerz relativieren
Schneerot
Schneerot
Zitat von Schneerot:Ich hab ihn gesehen und fand ihn super, obwohl ich sofort wusste und gespürt habe, dass das nichts Gutes ist und ich definitiv die Finger von ihm lassen sollte. Dieses Gefühl hat sich eigentlich auch nie wirklich verändert.
Zitat von Schneerot:manchmal hat er mich aus heiterem Himmel wie Dreck behandelt - da war dann nichts mehr nett und ich fühlte mich teilweise schon traumatisert.
Zitat von Schneerot:In der ganzen Zeit, die wir miteinander verbrachten hatte ich immer das Gefühl er manipuliert mich auf eine gewisse Art.
Zitat von Schneerot:Die Sache ist, dass mir unsere Treffen eigentlich nie gut taten.
Zitat von Schneerot:Ich versteh mich selbst nicht und bin gerade ratlos, weil ich nicht sehe, was oder worum ich trauere aber ich zu es. Ich trauere um den Verlust
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:Manchmal fragt man sich schon als Mann, wozu man eigentlich nett zu Frauen ist, verlässlich und großzügig --- wenn es doch offenbar langt, einfach ein A_rschloch zu sein, damit sich jemand in dich verliebt.
Multiversum
Zitat von whynot60:andere kämpfen sich bevorzugt den Wildbach hinab und saufen dabei beinahe ab und schlagen sich den Kopf an
Schneerot
Zitat von Schneerot:Ich denke auch nur Distanz hilft
Schneerot