Schneerot
- 41
- 1
- 72
Schneerot
Zitat von Schneerot:Also Müll würde ich ihn tatsächlich nicht bezeichnen
Zitat von Schneerot:Schwere Dro
Zitat von Schneerot:diverse Zwangsstörungen
Zitat von Schneerot:er mich aus heiterem Himmel wie Dreck behandelt
Iunderstand
Zitat von Heffalump:ist das einer? Wirkt wie I.T.
Zitat von Iunderstand:Ich wollte Pflegefall schreiben, aber dann geht hier das Drama wieder los…
Iunderstand
Zitat von Sliderman:Ich schreibe in solchen Fällen charakterlicher Pflegefall das kann man nicht missinterpretieren. -Klugsch.rmodus off-
Schneerot
Zitat von Schneerot:Und ich hatte schon immer große Symphatien für spezielle Menschen.
Zitat von Schneerot:Ich hab ihm gesagt, dass das mit seiner Suchtproblematik für mich bisher kein Problem war
Zitat von Schneerot:Ich hab ihn angesprochen und es mit ihm besprochen aber wirklich verstanden habe ich es nicht
Zitat von Schneerot:und ich zu 100% auch nicht perfekt bin
Iunderstand
Zitat von Schneerot:und ich zu 100% auch nicht perfekt bin ist klar
Zitat von Schneerot:auch wenn das absolut keine Entschuldigung ist
Zitat von Iunderstand:Du hast doch jemanden verdient der mit dir auf Augenhöhe agiert, oder sehe ich das falsch?
Zitat von Multiversum:Eine Großstadt ist kalt, anonym und fördert aus der Einsamkeit heraus
solche ungünstigen Verbindungen,
Zitat von Schneerot:Also Müll würde ich ihn tatsächlich nicht bezeichnen, da er immernoch ein Mensch ist und auch bleibt.
Schneerot
Zitat von Schneerot:Ich meine selbst der schlechteste Mensch hat Gründe dafür warum er sich verhält wie er sich verhält.. auch wenn das absolut keine Entschuldigung ist und nicht alles rechtfertigt