Schneerot
- 41
- 1
- 72
Schneerot
Sonnenblume53
Zitat von Arnika:Und klar kannst du ihn mögen. Du kannst ihn sogar lieben. Aber man braucht nicht mit jedem Menschen, den man mag oder liebt, zusammensein. Du kannst jemand auch aus der Entfernung mögen oder lieben. Und nicht selten ist das für beide auch besser so.
Schneerot
whynot60
Zitat von Eliza57:Das mag in manchen Fällen so sein, ist aber nicht zwingend. Es gibt Leute, die so ein destruktives, egoistisches Verhalten an den Tag legen ( wenn auch nur phasenweise ), das immer wieder durch bricht im Laufe der Zeit, egal in wie fern sich der Partner verändert. Sie reflektieren nicht. Passen sich nicht an, bzw. nur kurzfristig, und dann auch nur, um ihr Gegenüber zu manipulieren. Da ist es egal, wie sich der Partner verhält, das Muster bleibt immer das gleiche. Hab ich selbst erlebt.
whynot60
Zitat von Schneerot:Aber gewisse Verhaltensmuster aufgrund der Störung bleiben bestimmt in irgendeiner Form.
Schneerot
Schneerot
Schneerot
Arnika
Zitat von Schneerot:@Arnika ich hab da jetzt echt nochmal drüber nachgedacht. Ich denke das ist wirklich ein großer Teil davon. Fühlt sich mies an. Im Umkehrschluss ...
Arnika
Geheimnis
Schneerot