Claudine27
- 89542
Claudine27
vivia
Zitat:h muss ihm wohl die Entscheidung abnhemen, und selber einen Schlußstrich ziehen..
Zitat:Er mag mich.. Schätzt mich.. aber er wüsste es nicht.. wüsste nicht was er fühlen soll
Zitat:was soll ich nur machen? Reden hilft nichts mehr
Annemarie89
Claudine27
Claudine27
Annemarie89
Peppilotta
Zitat von Annemarie89:Das tut mir wirklich alles schrecklich leid, Männer können soo gemein sein. Jahrelang gibt man sich größte mühe und dann wird man durch eine andere ersetzt.
feuerteufel
Zitat von Peppilotta:Zitat von Annemarie89:Das tut mir wirklich alles schrecklich leid, Männer können soo gemein sein. Jahrelang gibt man sich größte mühe und dann wird man durch eine andere ersetzt.
Annemarie, finde diesen Satz unüberlegt.
Sowas bekommen Frauen auch hin.
Einige Männer hier im Forum, können dir da bestimmt ein Lied von singen.
Peppilotta
Zitat von feuerteufel:
Schon zur stelle . . .
Aber es zeigt schon den Charakter eines Menschen eine hochschwangere Frau so zu behandeln. Kann ich überhaupt und ganz und gar nicht verstehen. Tut mir leid . . .
Annemarie89
vivia
Zitat:Und bin bereit ihm die Hand zu geben und zu sagen :Lebe Wohl!
...............
Er muss halt für sich entscheiden, was er will.. Was neues mit nem Teenager.. Oder Kind und Frau.. ach und Hund..
Claudine27
jssk142
vivia
Zitat:Ich hoffe aber, dass ich stark genug sein werde diesen Schritt endgültig zu gehen. Er ist nicht reif und Manns genug um Vater zu sein. Ich gab ihm viele Chancen.. Die letzte hat er gestern vertan.
Pepper211