hallo gysi,
ähnlich wie dir geht es mir auch gerade. vielleicht bist du ja an einem austausch interressiert.
ich denke, dass du diesen mann sehr liebst, obwohl du eigentlich weißt das er nicht zu dir passt. das will man selbst nicht war haben. du wolltest mit ihm eine gemeinsame zukunft, zusammen ziehen, gemeinsame urlaube, usw., aber er ist sich unsicher und hin und her gerissen, diese menschen wissen nie genau was sie wollen, können sich nie zu 100% einlassen, sind sich ständig ihrer liebe unsicher, und lieben wohl auch weniger als ihr gegenüber, durch dein hinterherlaufen hast du dich unaktraktiv gemacht, diesen fehler mache ich auch gerade seit 6 wochen, ich liebe dich so sehr, ich war so glücklich mit dir, ich verstehe das nicht, lass es uns noch mal probieren usw.
das ist verständlich in der situation, aber man verliert respekt beim anderen, unbewussst wollen viele immer das, was sie nicht haben können, das was sich aufdrängt schiebt man beiseite und fühlt sich beträngt, selbst kann man das in unserer situation nicht verstehen, ich den er hat dich auch gar nicht verdient, du brauchst einen soliden mann der wirklich lieben kann und sich eine gemeinsame zukunft wünscht.
alle meine freunde sagen mir melde dich nicht mehr bei ihr, aber das erste was ich mache ist morgens auf das handy zu sehen, denke morgens an sie, den ganzen tag und nachts, liebe sie wahnsinnig, wir hatten nicht mal streit, von heute auf morgen sagt sie mir per email, mit dir nie wieder. wir leben 800 km auseinander und ich kann sie nicht mal einfach so sehen.
sie sagt mir auch, ich liebe dich doch auch, aber mit dir nie wieder.
vielleicht ist das ja ein trost, dass es anderen menschen genauso geht wie dir auch, schade, dass man sich nicht einfach treffen kann um zu quatschen, meine freude können es nicht mehr hören.
lies dir doch mal meine geschichte durch, vielleicht blickst du ja durch und kannst mir als frau etwas über diese frau sagen...
ziehe dich zurück, zeige ihm das du ihn nicht brauchst und alleine glücklich bist, dann kommt er vielleicht wieder, auch wenn das sehr schwer ist, gelingt mir auch nicht.
alles liebe für dich
04.02.2015 10:48 •