Ja, liebe Forengemiende, ich habe es satt.
Ich habe es satt ständig von meinem Geliebten hingehalten zu werden.
Ich habe es satt, dass er zu Hause auf große Liebe macht
Ich habe es satt, mich immer nach seinem Zeitplan zu richten
Ich habe seine Lügerei und Betrügerei satt
Ich habe seine Heuchelei satt
Ich habe es satt die we, Feiertage alleine Zu sein
Ich habe es satt, dieses böse Spiel mitzuspielen
Ich habe es satt in der Öffentlichkeit die Böse Betrügerin zu sein
Ich habe es satt die Füße still zu halten
. eigentlich habe ich ihn und die Situation komplett satt, eigentlich will ich ihn nicht mehr, eigentlich ekle ich mich teilweise vor ihm mittlerweile und eigentlich tut er mir schon sehr lange nicht mehr gut.
Eigentlich finde ich ihn inzwischen richtig langweilig, eigentlich ist er auch kein toller Mann
. und trotzdem falle ich um, wenn er vor mir steht und trotzdem tut es weh, wenn er sich nicht meldet
Ja,
ich will dass er die Einsamkeit fühlt,
Ich will dass er leidet
ich will, dass er es nicht mehr harmonisch hat zu Hause,
ich will, dass er am eigenen Leib erfährt, wie schlimm es ist, wenn man sich zurückgestellt fühlt,
Ich will, dass er mich endlich in Ruhe lässt
Ich will nicht, dass er ungestraft davon kommt
Ich will Gerechtigkeit
Das alles hört sich sehr egoistisch und drastisch an, ich weiß. aber genau so ergeht es mir. Trotzdem falle ich immer wieder um, wenn er vor mir steht. Und nein, ich habe das so nicht gewollt, sondern bin lediglich nach sehr langer Zeit des Buhlens auf seine leeren Versprechungen hereingefallen. Eine starke Frau mit diesem sehr schwachen Punkt:ihn
Schon lange bin ich nicht mehr der Meinung, dass die Geliebten sich schämen müssen und die Füße stillhalten sollen. Der einzige Grund, warum die Geliebten keinen reinen Tisch machen ist wohl, dass sie möchten, dass er von alleine kommt und nicht weil seine Frau ihn rausschmeißt. Für mich auch die einzige Erklärung warum die vielen Geliebten die Füße stillhalten.
Und die Ehefrauen? Ja, sie tun mir auch leid, nichtsahnend, dass er sie betrügt. Und ich finde es durchaus in Ordnung, dass sie erfahren, was ihre Männer treiben und ich bewundere alle, die der Ehefrau reinen Wein einschenken . Was sie daraus dann machen, ist ihre Sache. Die meisten halten an ihrem Lebenstraum fest, ich weiß.
Aber was halten die Frauen davon, wenn sie die Wahrheit erfahren ohne dass die Geliebte ihn noch will?
Wenn es nur um Getechtigkeit geht, um Fairness, darum, dass die Männer auch mal in die Situation kommen? Sich nicht mehr entspannt zurücklehnen können?
03.12.2017 16:27 •
x 9 #1