Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von Ricky:Und dann sah ich ein Reh, es schaute ganz verdutzt. Und anhand dieser Geräusche erkannte ich... Fuuuurz.
PhönixFlamme
Ex-Mitglied
Zitat von PhönixFlamme:Katerfrikadellen, frisch durch den Wolf gedreht...
Der Glühwein verleiht anscheinend geistige Flügel.
PhönixFlamme
Zitat von frischgeföhnt:Das ist ein Missverständnis. Meine Katzen sind nicht frikadellengeeignet.
Und es ist Eierpunsch .
EigeneMeinung
bazinga
EigeneMeinung
Zitat:aus dem ich mich wegen vieler beiträge, die weder was mit dir noch mit deinem thema zu tun hatten, zurück gezogen hatte.
Zitat:ich glaube, wenn man ein im grunde positiver, emotionaler und herzlicher mensch ist, erholt es sich und kann später (allerdings sehr vorsichtig und klug) wieder gefühle wachsen lassen.
bazinga
Zitat von Pinie:Freut mich, dich zu lesen, bazinga.
schlumpf2011
Zitat von EigeneMeinung:Liebe hatdazugelernt, ehemals schautmalrein
Die ganze Situation für ihn sehe ich so: er hatte mal zwei super Rennpferde im Stall und konnte sich nicht entscheiden, welches er reiten möchte. Mittlerweile sind beide Pferde älter geworden, eines ist dadurch für ihn gestorben und das andere lahmt ununterbrochen, da er nicht im Stande war, eines der Pferde gut zu pflegen. Aus lauter Verzweiflung reitet er nun das lahme Pferd solange weiter, bis dieses auch zusammenbricht. Erst dann wird er vermutlich erkennen, was er in seinem Leben falsch gemacht hat. Schade, um die tollen Pferde von früher.
Lieb hatdazugelernt,
Ich hoffe Dir geht es auch einigermaßen und Du kannst Das neue Jahr schwungvoll mit Energie um Elan begrüßen. Ich werde es versuchen und hoffe, dass keine Träne kullert um 00 Uhr.
Binaneu
EigeneMeinung
bazinga
Ex-Mitglied