Ema
- 10239
- 30099
Zitat von hatdazugelernt:@kuddel, ich weiß nicht woran es liegt, aber oft wenn ich einen Beitrag wie deinen letzten lese, zweifle ich an meinem Verstand, vielleicht hat ihn ja gerade der Liebeskummer verdunkelt?! Was willst du genau sagen?
Zitat von hatdazugelernt:Ach so.
Irgendwie hat mich das an die kryptischen Textaufgaben in Mathe früher erinnert- man liest sie durch und liest sie durch...
kuddel7591
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:
Versuch nicht, das herauszufinden. Das macht dich nur kirre. Und irgendwann aggressiv.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@Ricky
Frikadellen um diese Zeit?
Das ist nicht gesund.
Du kannst meinen Kater haben.
Zitat von Ricky:
Ich muss noch Frikadellen machen. Ich mache sie noch nicht. Richtig lesen bitte. Was soll ich mit Deinem Kater? Den will ich nicht essen.
sade
Zitat von hatdazugelernt:@eigenemeinung-
ich hoffe, es geht dir gut, gerade jetzt so kurz vor Weihnachten.
Danke für deinen thread, der bei mir komischerweise mit bewirkt hat, dass ich meine Beziehung und den dazugehörigen Loddl zu satt hatte, dass ich die Beziehung/Affäre/wasauchimmer beendet habe. Zumindest habe ich mich dem gestellt, was ich wie du so satt habe, dass ich es so nicht mehr leben wollte.
Ich wünschte jetzt, ich wäre nicht so am Heulen und könnte mir immer noch in einer Ecke meines Hirns eine Zukunft mit ihm zusammenfantasieren und hoffen, dass alles eigentlich ganz anders ist, sich ändert...
Aber ich bin auch froh, so besch.issen sich das jetzt anfühlt, ich war es wirklich satt, es hat mich wirklich verletzt jahrelang und ich will das so nicht mehr.
liebe Grüße von ehemals schautmalrein
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Der ist so gut nachgemacht *lol*!
Bei richtig lesen bitte hab ich mich am Kaffee verschluckt.
Zitat von Ema:Der ist so gut nachgemacht *lol*!
Bei richtig lesen bitte hab ich mich am Kaffee verschluckt.