Ex-Mitglied
- 88924
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Hach Weihnachten...
Mir hat der Auftritt von N.ikolaus genügt, wer weiss wer hier den Santa macht?
Binaneu
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Kuddel
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen deinem Ehrenamt und deinen Beiträgen zu Kindern und Jugendlichen, die Störungen aufweisen sollen, weil ein Elternteil eine Affäre hatte,leider nicht. Magst du bitte näher erläutern?
Bei fast allen Trennungen hat ein Partner einen Plan B. Man ist ja auch nicht mehr 20. Das ist sicher nicht schön, aber leider Fakt
Zitat:Bei fast allen Trennungen hat ein Partner einen Plan B. Man ist ja auch nicht mehr 20. ...
Zitat:Man ist ja auch nicht mehr 20
Zitat:...einen Plan B
Sarina80
Zitat von kuddel7591:@
. und ich schmunzel, was da einem so zugedacht wird - umgekehrt geschieht das allerdings auch!
kuddel7591
Zitat von Sarina80:
Schade. Ich hätte wirklich gehofft mal was über Kuddel zu lesen, anstatt über Nebenkriegsschauplätze, gespielten Sarkasmus und dogmatische Aussagen.
Das wird wohl leider nichts. Du kannst nicht aus deiner Haut. Dann führe deinen Feldzug weiter, aber wundere dich nicht, wenn diesen irgendwann niemanden mehr interessiert, weil du nur belehrst, mit dem Finger auf andere zeigst, ohne dass du auf Fragen, die dir gestellt werden, antworten kannst.
Frischgeföhnt scheint für dich was das Thema Projektion betrifft, ganz vorne zu stehen. Räume mal innerlich bei dir auf. Das ist ein freundlicher Rat.
Sarina80
Zitat von kuddel7591:@ WTG
Was du als falsch siehst, steht hier gar nicht zur Diskussion - das Ablenken vom Thema ist
eine gute Möglichkeit, das Thema zu relativieren, was unangenehm erscheint - Kinder/ Jugendliche von getrennten/geschiedenen Eltern. Nur das stand und steht zur Diskussion.
Richtig ist das, was genehm ist?
Falsch ist das, was nicht in den eigenen Kram passt?
Ich hoffe nicht.
@ Kaetzchen
im gleichen Boot zu sitzen - ist klar, dass da in die gleiche Richtung gerudert werden muss!
Sag mal, Kaetzchen. du hast doch so sehr recherchiert, wie es um Affären und allem drum und
dran bestellt ist. Du weißt angeblich, wie AF ticken, AM ticken, Betrogene und Betrüger/innen ticken. Aber wenn es das schon war - mit den Recherchen - kommt dir das dann nicht doch etwas düftig vor, wo du doch selbst ein Kind hast? Aber klar. du kannst dich da jetzt nicht anders äußern, weil du im gleichen Boot sitzt. Kind zufrieden, Mama zufrieden. passt! Passt es wirklich?
Snape
kuddel7591
Zitat:ich schreibe wenig, lese aber sehr regelmässig mit
Zitat von kuddel7591:selbst wenig bis nichts zu schreiben, und dann Andere, in dem Fall mich, wegen meiner
Schreibweise zu kritisieren.
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Also ich finde Kuddels sachliche Auseinandersetzung gut!
Zwar fehlt mir manchmal von ihm der Bezug , persoenlicher Kontext , weil er mir manchmal zu allgemein schreibt.
Nobody ist perfekt!
Der eine ist zu emotional, der andere zu sachlich , der andere abschweifend, der andere ist zu persoenlich , ein anderer manchmal beleidigend ( sollte nicht sein !
Die Menschen sind unterschiedlich und auch hier im Forum