Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2016:
Frischgeföhnt
@frischgeföhnt,
meinste nicht, es wird mal langsam Zeit,dass Du mal ne richtige Therapie machst und nicht bei Deiner befreundeten Psychologin ?
Das habe ich getan. Als Privatpatientin sogar sehr exclusiv.
Meine Freundin ist meine Freundin. Aber ihr background ist natürlich auch privat Gold wert.
Anstatt sich bei Vegetari die Zähne auszubeissen.
Ich gebe stets konkret an, was ich hinterfrage. Deinem Beitrag fehlt das leider.
Du scheinst ja echt viel Zeit hier im Forum zu haben .Hast Du noch überhaupt Zeit für die Arbeit ?
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Dass Kinder/Jugendliche aus kaputten Familien ihre Wege nicht so gehen können/werden,
das ist nichts neues! Warum ist der Anteil der in vielen Bereichen des Lebens beeinträchtigten
Kinder/Jugendlichen so hoch - weil das Elternhaus funktionierte?
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:
Das Auseinandertriften in diesem Thema ist der Einstellung geschuldet, was man unter kaputten Familien versteht und was ein funktionierendes Elternhaus ist.
Funktionieren gleich Funktion gleich Liebe gleich Verantwortung gleich gesund?
kuddel7591
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Jeder kann nur versuchen das Beste aus einer Krise zu machen.
Zitat:Wie das Leben wird, weiß niemand.
Wie es war, erst am Sterbebett.
Leben will gelebt werden.
Zitat:Hauptsache ist, dass es MIR gut gegangen ist!
Zitat von kuddel7591:@ WTG
natürlich gibt es die Ausreißer in funktionierenden/vermeintlich Intakten Familien - das lenkt
aber vom Thema ab. Proportional gesehen ist es aus meiner Sicht nicht vergleichbar.
kuddel7591
Zitat:loslassen!wirklichem
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat:Das ist schlicht falsch und lässt eine Diskussion komplett im Keim ersticken.
Es handelt sich keineswegs um Ausreißer.
Allein diese Beurteilung ist ein Schlag ins Gesicht für alle anderweitig betroffenen Kinder mit anderen Ausgangslagen.
Es passt nicht in Dein Konzept und deshalb verbannst Du es an den gesellschaftlichen Rand.
Zitat:Sag mal, Kuddel . trinkst Du jetzt schon tagsüber? Und vor allem - was?!
Binaneu
Sarina80
Zitat von kuddel7591:@ WTG
Was du als falsch siehst, steht hier gar nicht zur Diskussion - das Ablenken vom Thema ist
eine gute Möglichkeit, das Thema zu relativieren, was unangenehm erscheint - Kinder/ Jugendliche von getrennten/geschiedenen Eltern. Nur das stand und steht zur Diskussion.
Dass es Kinder/Jugendliche mit anderen
Richtig ist das, was genehm ist?
Falsch ist das, was nicht in den eigenen Kram passt?
Ich hoffe nicht.
@ Kaetzchen
im gleichen Boot zu sitzen - ist klar, dass da in die gleiche Richtung gerudert werden muss!
Sag mal, Kaetzchen. du hast doch so sehr recherchiert, wie es um Affären und allem drum und
dran bestellt ist. Du weißt angeblich, wie AF ticken, AM ticken, Betrogene und Betrüger/innen ticken. Aber wenn es das schon war - mit den Recherchen - kommt dir das dann nicht doch etwas düftig vor, wo du doch selbst ein Kind hast? Aber klar. du kannst dich da jetzt nicht anders äußern, weil du im gleichen Boot sitzt. Kind zufrieden, Mama zufrieden. passt! Passt es wirklich?