Ex-Mitglied
- 88924
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Moral hilft im Leid eh keinem.
Weder dem Fingerzeiger noch dem, auf den gezeigt wurde.
Entschuldigen liegt eben nicht jedem.
Zitat von Pinie:Und dann kommst du, kommen andere um die Ecke und hacken erstmal auf der Morallosigkeit herum.
Hast du dich für deinen anklagenden Blödsinnskommentar bei Jan82, der sich sauber verhalten hat, eigentlich entschuldigt oder reicht bei dir die Moral nicht mal dafür?
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Axo...ich dachte Moralisten fragen sich permanent selbst, wem sie grundlos wehtun..Ich bin halt bissi blöde.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Hast du heute einen schlechten Tag?
Und dann?
Wie kommst du auf Jan jetzt hier in diesem anderen Threat ? Er hat sich nicht ueber mich beschwert.
Er ist höflich. Du hast ihn zu unrecht beschuldigt seine Frau zu betrügen. Dabei hat er die Situation zügig geklärt und sich selbstständig getrennt.
Das eigene Taktgefühl und/
oder Charakter sollten hier ein Hinweis für eine Entschuldigung sein.
Was ist mit Dir los_?_____
Zitat von frischgeföhnt:Du reagierst stets wie eine unreife Achtjährige. Immer zurückschubsen.
Zitat von Vegetari:
Hast du heute einen schlechten Tag?
So wie Du schreibst , habe ich das gewiss nicht gemeint!
Wir haben fast alle hier unser Paeckchen zu tragen. ,und kommen so gewiss nicht weiter mit Schuldzuweisungen , Interpretationen und Projektionen.
Wie kommst du auf Jan jetzt hier in diesem anderen Threat ? Er hat sich nicht ueber mich beschwert.
Was ist mit Dir los_?_____
Zitat von frischgeföhnt:Macht nix.
Moralisten sind eh sowas wie fliegende Schweine bei Disney.
Zitat von Vegetari:Pinie , was ist denn heute mit Dir los?
Kann man Dir noch helfen ?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Weisst du, was ich dir vollumfänglich ohne kleinsten Abstrich glaube und deinem Ehemann auch?
Dass seine Geliebte sich als eine eiskalte Planschkuh entpuppte.
Joe33
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:War nur Polemik und paradoxe Intervention um vegetari eine zu verpassen.