Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat von schautmalrein:Ich hab das immer noch nicht so ganz verstanden- er hat ein halbes Jahr bei seiner Geliebten gewohnt und dann ist was genau passiert?
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
Mich regt lediglich jetzt hin und wieder auf, dass gebe ich offen zu, dass wohl einige EX AF den EF nicht glauben wollen, dass Rueckkehrer aus Liebe zur EF zurueck gehen und nicht wegen allein wegen der Kinder, Haus, Hof, Miele , Finanzen etc.
kuddel7591
Elbe
Zitat von Pinie:@Vegetari
Du hattest geschrieben, er habe cholerische Wutausbrüche und du seiest damit falsch umgegangen.
Was ist mit falsch gemeint und wie ist das heute?
Zitat von Vegetari:Mich regt lediglich jetzt hin und wieder auf, dass gebe ich offen zu, dass wohl einige EX AF den EF nicht glauben wollen, dass Rueckkehrer aus Liebe zur EF zurueck gehen und nicht wegen allein wegen der Kinder, Haus, Hof, Miele , Finanzen etc.
kuddel7591
Zitat:Aber darum geht Kuddel, glaube ich, nicht. Er findet es merkwürdig, dass die Entscheidung immer wieder angezweifelt wird von Außensteheheden.
kuddel7591
Zitat von WhosThatGirl:
Glaubst Du daran @vegetari?
Oder ist genau diese Unsicherheit ein Grund dafür, dass hier immer wieder (auch anhand von Statistiken) zu betonen?
Solltest Du nämlich nur einen winzigen Zweifel an der Liebe Deines Mannes haben, werdet ihr es vermutlich gemeinsam nicht schaffen.
Besteht darin Deine Angst?
schautmalrein
Zitat:Da die Folgen des Fremdgehens bei ihm allerdings negativ waren , kann ich mir eher vorstellen , dass er sowas nicht nochmal macht.
Ich lese ja viel von den EX Af hier , was das fuer AM sind. Also notorische Fremdgaenger oder Langszeit/Fremdgaenger aus den unterschiedlichsten Gruenden. Ich glaube meiner ist davon sehr weit entfernt
Zitat:@schautmalrein. . Manchmal sollte man dann mehr investieren, von nichts kommt nichts.ich will mir hinterher nicht vorwerfen lassen, es nicht versucht zu haben